so kraftvoll und perfekt, PS3-Controller?

Alt 06.09.2011, 09:08   # 1
baddoit

so kraftvoll und perfekt, PS3-Controller?
Ich will einen neuen PS3 Controller kaufen, aber ich fand diese PS3-Controller:
"Sich wohl fühlen, leistungsfähige Funktionen, absolute langlebig, sehr erschwinglich, perfekte Controller für PS3"
aber ich weiß nicht,
Es ist wirklich eine gute PS3 Controller, oder einfach nur ein gefälschter Waren
Alt 06.09.2011, 09:52   # 2
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Kurz und knackig: es geht nichts über das Original.
Warum, wieso und weshalb das so ist, dazu gibt es bereits mannigfaltige Essays im Netz zu finden.
Willst du billig dann greif bei dem o.a. Angebot zu.
Willst du Qualität und Lanlebigkeit, dann lege dir lieber einen Dualshock3 zu.
Alt 07.09.2011, 09:06   # 3
das-maesi
Flawless Victory!!

Benutzerbild von das-maesi

Hellau

Henry hats schon gesagt, es geht nix über Originalzubehör in allen Lebenslagen, ich hab da auch schon zu viele negative Erfahrungen mit Dritthersteller Teilen (Memory Cards für PS1, Controller für alle Systeme, etc. etc.), da leg ich lieber etwas mehr Kohle hin, dafür passts dann auch.

Andere Sache. Ich hab mir mal in einem Elektronikladen meines Vertrauens einen günstigen Controller für die PS3 zugelegt, soweit sieht er sehr original aus, es spielt sich einfach etwas "harzig" damit, sprich die L2 und R2 Tasten bringen nicht das feine Gefühl der Geschwindigkeitskontrolle und die Analogsticks reagieren etwas... hastig... ich hab ihn mir dann mal genauer angekuckt und lese etwas von "FCC" und "Canada", auch die Verpackung ist in französisch und englisch gehalten.

Kann es sein, dass die Kanadier anders verarbeitete Controller haben als wir Europäer? Original ist das Teil auf jeden Fall, sonst ist nichts billig daran verarbeitet nur eben die Druck- und Reaktionspunkte sind ganz anders.

Alt 28.05.2012, 17:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.