| | # 3 | |
| Flawless Victory!! Threadstarter Registriert seit: 02.02.2011 Ort: Bern, Schweiz
| Hi Henry "Cruis,n USA", genau DAS war mein Sucht-Automat damals, da hab ich doch den einen oder anderen Franken drin verschwinden lassen sowas in heutigem Gewand und ich wäre wohl für mind. 2 Wochen nicht mehr von der Konsole los zu kriegen ![]() Da muss ich heut Abend gleich mal wieder ein bisschen emulatoren Zitat:
Nach gestern Abend bin ich mir da nicht mehr so sicher. Habe Dead Space 1 durchgespielt und bei der Schlusssequenz ist mir gehörig das Herz in die Hose gerutscht -- Ende des Trips -- Ich weiss nicht mal, ob "The Run" GTA Fans anspricht, im Trailer sah es irgendwie so aus, dass man gar keinen Einfluss drauf hatte, ob man aussteigen will/kann oder nicht und auch als ob man sein Alter Ego während des Laufens gar nicht selber steuern kann, sondern nur brav die Knöpfchen zur rechten Zeit drücken muss. Was die Sache ja sogar NOCH schlimmer machen würde. Vielleicht kam das auch einfach nur falsch rüber. Danke und Gruss ![]() Mäsi
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() | |
|
| | # 4 | |||
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Zitat:
Wenn du die Königsklasse willst: geht auch. Unter MAME kannst du sogar die Automatenversion von Cruis´n U.S.A., Cruis´n World & Cruis´n Exotica spielen. Wenn es ruckeln sollte (PC benötigt schon CPU-Dampf für die Emulation der "Midway V-Unit"-Automaten) schalte die FPS-Begrenzung aus, dann läufts wie Butter. Zitat:
Viele Fans des ersten Teils waren ein klein wenig entäuscht. Fazit, stellvertretend für viele: gutes Spiel - aber schlechter DS-Nachfolger. Zitat:
| |||
|
| | # 5 | ||
| Flawless Victory!! Threadstarter Registriert seit: 02.02.2011 Ort: Bern, Schweiz
| IMMER!!!! Was denn auch sonst Wir Schweizer sind uns Gold gewohnt, da weichen wir nicht einfach auf Silber aus Zitat:
![]() Zitat:
Zurück zu Lück bzw. "NfS The Run"
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() | ||
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 19.08.2011
| Finde es auch lächerlich, wenn man auf sowas Bock hat dann soll man GTA zocken. Wenn ich mir ein NFS Spiel hole, dann erwarte ich ein reines Rennspiel (mit verschiedenen Rennmodi). Wenn diese Quicktime Events wirklich alle paar Minuten vorkommen dann werde ich es mir auch nicht holen, auf sowas hab ich bei NFS einfach kein Bock. |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Ja, so sieht das wohl aus. Man kann sich natürlich auch mal ganz allgemein fragen was das ganze soll. Ich befürchte dahinter steckt nach zig NFS-Teilen und noch viel mehr anderen Autorennspielen die Frage der Entwickler: "Was können wir noch neues machen in einem Rennspiel?" A: "Strassen!" B: "Nee, gab es schon..." A: "Mhhhm....Kurven?" B: "Nee, gab es auch schon!" A: "Mhhhmm...Extras an die Autos wie so Bondkarren!!!" B: "*GÄHN* - Roadblasters gab es schon in den 90ern" A: "Ich habs! Tunen und Teile austauschen!" B: "Schon mal Shift gespielt? So was haben wir schon *selber*" A: "Ach Menno! B: "Gibt es schon bei GTA!!!!" A: "Ja - aber nicht bei uns!" B: ".....ok, sei es drum - mir fällt auch nichts anderes ein. Gib schon mal eine Pressemitteilung raus. Schreib, das es DAS INNOVATIVSTE Autorennen jemals wird und den üblichen Quatsch...du kennst das ja. Wir nennen es....ach komm, scheiß drauf, keinen Bock heute auf grßartig Gedanken machen: nenn es einfach "RUN" und fertig!" (...) |
|
| | # 9 |
| Hallo alle Hab mittlerweile gesehen, dass Real Mario das Spiel spielt. Hat sich sonst noch wer daran gewagt? Wie ist das Feedback? Habe in der M! Games gelesen, dass jetzt nur noch 3 Quicktime Events im ganzen Spiel vorkommen, also auf erträgliches Mass reduziert wurden, dafür aber die Gegner wie immer schön unfair agieren (mit gefühlten 500 Sachen an einem vorbei ziehen, etc.), aber das gabs ja bei 'Hot Pursuit' schon. Wie ist das Spiel denn nu? Würde mich über einen Kürzestbericht sehr freuen (in der Schweiz - zumindest bei mir in der Nähe - gibts leider keinen Gameverleih in den Videotheken).Liebe Grüsse Mäsi
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 09.01.2009 Ort: Bayern - Schwaben
| also ich hab das spiel für 29 Euro beim amazone cyber monday erworben. für den preis aufjedenfall geil. die story hat man in 3 stunden durch, reine fahrzeit 2:15h jedoch hat das spiel wie schon need 4 speed hot pursuit nen challenge modus, hot pursuit besteht ja im grunde nur aus nem challenge modus in dem man um medallien auf zeit fährt. also find ich die wertungen diverser magazine ungerecht. der multiplayer macht mit kumpels auch nen haufen spass, man schaltet wie bei call of duty profilbilder und hintergrunde frei, eigentlich voll kopiert bei cod. aber geil! |
|
| | # 11 |
| Hi JIM_JONES Danke für den Einblick. Den Storymodus in knapp 3 h durch... *autsch* das wollte ich genau NICHT hören Nu denn, lass ich die Finger von "The Run" und bleib bei Hot Pursuit. Kleiner Abschweifer: Ich habe mich sooo auf Ace Combat gefreut und war schwerst enttäuscht als schon nach knapp 8h der letzte Endgegner vom Himmel fiel und die Story durch war. Ich mag Spiele, die Onlinefunktionen als nettes "Beigemüse" zusteuern und nicht den Hauptfokus auf Netzwerkkämpfe, -rennen, -dogfights, etc. legen. Da bin ich halt noch sehr "old school". Aber danke Dir nochmals für die Antwort. Grüsse Mäsi
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 09.01.2009 Ort: Bayern - Schwaben
| naja aber du musst sehen der storymodus ist ein bonus, du hast ja wie bei hot pursuit auch den ganz normalen challenge modus in dem du auf zeit fährst, was anderes machst du bei hot pursuit in der karriere ja nicht mfg jim |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
Wenn die Challenges den Grossteil von 'The Run' ausmachen, kann ich ja genau so gut 'Hot Pursuit' wieder von vorne spielen, da ausser der Story quer durch die USA kein Anreiz für mich besteht das Spiel zu kaufen und wenn eben genau der Teil nur Bonus ist... sprichts für sich selbst Vielleicht irgendwann mal, wenn ichs irgendwo für 10 Euros oder so rumliegen seh.
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |