| | # 6 | |
| Flawless Victory!! Registriert seit: 02.02.2011 Ort: Bern, Schweiz
| Hi NF-W Also, ich hab mal meine online Spiele gecheckt, da wären - Burnout 3, Takedown (EA) - Burnout Revenge (EA) - Fifa 08 (Fifa 06 und Champions League 07 nicht getestet) (EA) - Smackdown vs. Raw (das erste, ohne Jahreszahl) (THQ) Zuerst hab ichs mit der fetten PS 2 mit Network Adapter und Central Station Disc (Network Access Disc) versucht, ging aber nicht. Dann hab ich das hier gelesen. Central Station also mal getrost vergessen. Ich hab dann meine Slim angeschlossen und Burnout 3 eingelegt... hey! Erinnert ihr euch noch an das EA Logo mit dem wunderschön geflüsterten "Challenge everything"... ich lieb(t)e das und jagte mir gerade eben wieder wohlige Schauer über den Rücken, YouTube - Video dazu aber ich schweife ab. Die Verbindung mit dem Network an und für sich klappte, das DNAS Logo von Sony kam, aber die Verbindung mit dem EA Server ist fehlgeschlagen, gleiches Resultat bei Burnout "Revenge" und Fifa 08. Was Deine Annahme: Zitat:
Zu guter letzt hab ich noch Smackdown vs. Raw eingelegt und tatsächlich gelangte ich dort in die Lobby, wo natürlich keine S.. mehr drin ist. Aber ich konnte tatsächlich ein eigenes Spiel erstellen und warten bis jemand kommen würde... Also, wenn Du eine PS 2 Slim im Besitz hast, würde ich sagen, lohnt sich ein Versuch, online zu kommen auf jeden Fall und wenn Du Smackdown vs. Raw (das erste, ohne Jahreszahl) hast, dann sitzt hier ein Gegner für Dich Ich hoffe, ich konnte helfen. Grüsse aus Jodel-Country
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() | |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 29.07.2011
| Tach, hab jahre lang Hardware Online Arena online gespielt, ist aber seit mitte Mai nicht mehr möglich. Laut NAD ist die Netzwerkdiagnose ok, aber kein einloggen, Central Station ist auch nicht mehr erreichbar. Ein Anruf bei der neuen kostenlosen Hotline ergab, die PS2 Server werden und bleiben abgeschaltet. Also P2 in die Tonne |
|
| | # 8 |
| Flawless Victory!! Registriert seit: 02.02.2011 Ort: Bern, Schweiz
| Warum? Auf der PS2 gibts haufenweise geile Games und für online war die PS2 meines Erachtens eh nicht wirklich vorgesehen. Da war der Testgedanke und die Sammlung an Erfahrung für den Nachfolger wohl stärker, als dass man die PS2 wirklich als Online-Konsole hätte etablieren wollen.
__________________ Ich steh dazu... ich bin politisch unkorrekt und nicht diplomatisch ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| multiplayer, online spielen, ps2 |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.