Trimone hat bei uns im Grill News zum Welcome Back Programm gepostet, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Zitat:
Zitat von trimone,
Das PSN ist wieder online… wenn auch noch nicht vollständig. Ein Monat ohne PSN? Für viele ein Grund für panikartige Zustände. Als kleine Wiedergutmachung versprach uns Sony ein kleines “Trostpflaster”. Und hier ist es nun, das “Welcome Back Programm”.
Jeder User darf sich auf folgendes freuen:
• 5 Spiele (bzw 4 für PSP-User) stehen zur Auswahl, aus denen man sich 2 aussuchen darf
PS3-Account User
– LittleBigPlanet
– Infamous*
– Wipeout HD/Fury
– Ratchet and Clank: Quest for Booty
– Dead Nation*
Des weiteren gibt es:
• ein Monat PS+ für alle
• Bestehende PS+ User bekommen 2 Monate umsonst
• Bestehende “Music Unlimited”-Abonennten erhalten einen Monat umsonst
* für Deutschland:
– anstatt inFAMOUS gibt es Super Stardust HD
– anstatt Dead Nation gibt es Huslte Kings
– anstatt Killzone Liberation gibt es Everybody’s Golf 2
– anstatt Pursuit Force gibt es Buzz Junior
Alle User haben 30 Tage Zeit, das Angebot wahrzunehmen. Nur Accounts die vor dem 20. April 2011 erstellt wurden, dürfen an der Aktion teilnehmen.
Also für mich ist die Auswahl echt für Sold... -.-
LBP, Infamous, Wipeout HD / Fury, Super Stardust HD und Hustle Kings besitze ich schon. Der Rest interessiert mich nicht...
Da wäre es mir lieber gewesen, wenn sie noch Guthaben angeboten hätten, für Leute wie mich, die schon fast alles davon haben...
Das mit dem Guthaben würde ich auch begrüßen.
Gerade für uns Germanen, bleibt ja ned so die mega Auswahl. Und mit Guthaben, hätte es auch mal en Map-Paket oder so sein können. Aber da wird es vermutlich mit reinspielen, das es eben nicht nur sony-Produkte im PSN gibt. Aber das interessiert mich als Kunde recht wenig in diesem Zusammenhang!
Sodele ich lade mir jetzt mal das Update, und werde dann weiter schauen!
17.05.2011, 12:51
#
3
Deckungsfeuer
ID: Leiche_Rustikal
=================EDIT============
Zocken geht wieder ... aber der Store wird wohl noch gewartet !?!
17.05.2011, 13:19
#
4
sirhenrythe3rd
Moderator
Ja - und wenn er wieder eröffnet hat wird es bestimmt zu Lags und Abbrüchen kommen, weil dann alle auf einmal die kostenlosen Downloads haben wollen.
Am sinnvollsten wäre es echt die User in Etappen für den Store freizuschalten.
J.....
Am sinnvollsten wäre es echt die User in Etappen für den Store freizuschalten.
und mich als erstes, da ich gerade Urlaub habe
04.06.2011, 09:32
#
6
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
schnell noch ein paar Infos (falls auch andere Probleme haben an ihre Games zu kommen)
Zitat:
Wie komme ich an meine Spiele?
Geht in den PlayStation Store
Klickt auf das Willkommen zurück-Banner
Wählt ‘PlayStation 3 Kostenlose Games’ und dann ‘Jetzt holen’
Ihr werdet in den Willkommen zurück-Bereich geführt wo ihr zwei Spiele auswählen könnt.
Diese Anweisungen funktionieren auf PS3 und PSP.
Zusätzlich geben wir allen PSN-Usern 30 Tage kostenlosen Zugriff auf unseren Premium Dienst PlayStation Plus. Meldet euch dafür einfach genauso an, wie es oben für die Games beschrieben ist. Diese Mitgliedschaft wird sich nicht automatisch erneuern und nach 30 einfach auslaufen.
Den Usern, die schon Plus-Mitglied waren, wurden automatisch 60 weitere Tage an ihr Abo hinzugefügt.
Wer aus dem Store rausfliegt - oder bei wem die Welcome-Back-Angebote plötzlich verschwunden sind, wählt dann diese Verfahrensweise:
Zitat:
1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB
2. Logge dich mit deinem PlayStation-Network-Account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services-Liste”
3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation@Network-Angebote”
4. Wähle dann “kostenlose PlayStation3-Spiele” oder “kostenlose PSP-Spiele” und dann “Inhalt auswählen”
Ich hoffe, das hilft einigen Geplagten weiter
04.06.2011, 12:31
#
7
Deckungsfeuer
wie lange hat man eigentlich Zeit, das Welcome-Back-Angebot zu aktivieren ???
04.06.2011, 17:57
#
8
Migi
supa musste mir neuen acc machen kann jetzt nix kaufen ^^
05.06.2011, 09:25
#
9
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant
Zitat:
Zitat von Migi
supa musste mir neuen acc machen kann jetzt nix kaufen ^^
Wieso neuen Account machen
Ich hatte mit keinem Account Probleme - sollte man auf die im Account angegebene Mail-Adresse keinen Zugriff mehr haben, dann hilft noch der Anruf bei der kostenlosen Hotine weiter ...
05.06.2011, 12:26
#
10
Migi
habe keine e-mail bekommen -.- weil ich angegeben hab das ich niht benachrichtigt wefden will ...
und jetzt hab ich mir einfach neuen account gemacht ist ja net schlimm jetzt lohnt sich das mit der hotline auch nimma -.-
05.06.2011, 12:46
#
11
Deckungsfeuer
Wie genau funkt das jetzt eigentlich mit dem Plus-Ding ???
So wie ich das verstehe, bekomme ich ja 30Tage PLUS für lau. Als Pluser kann man sich Sachen (Spiele und Co) für umsonst runter laden !??? >>> was geschieht mit diesen Dingen, wenn die 30Tage abgelaufen sind ???
05.06.2011, 13:15
#
12
Cetheus
Captain des Konsolengrill
Threadstarter
Spiele die du über Plus gratis bekommst verfallen nach dem Testzeitraum.
Alles was du vergünstigt bekommst, bleibt erhalten.
05.06.2011, 13:37
#
13
Deckungsfeuer
THX
Dann werde ich mir das ganze heute oder morgen mal genauer betrachten
06.06.2011, 17:20
#
14
Wiener78
Zitat:
Zitat von Cetheus
Spiele die du über Plus gratis bekommst verfallen nach dem Testzeitraum.
Alles was du vergünstigt bekommst, bleibt erhalten.
Weiß wer, ob man nach 30 Tagen widersprechen muss, oder läuft es aus? Und wenn man es dann wieder will, muss man es noch mal anklicken? Denn auf solche Abofallen habe ich keinen Bock...
Weiß wer, ob man nach 30 Tagen widersprechen muss, oder läuft es aus? Und wenn man es dann wieder will, muss man es noch mal anklicken? Denn auf solche Abofallen habe ich keinen Bock...
man kann automatisch verlängern aktivieren - von Haus aus läuft es aber nach der gewählten / der freien Nutzungsdauer aus ...
07.06.2011, 08:36
#
16
das-maesi
Flawless Victory!!
Kann sich ja auch gar nicht automatisch verlängern, wenn Du keine Kreditkarte registriert hast, es sei denn Du hättest vorher genug Kohle aufgeladen.