App entwickeln Hilfe bei Java

Alt 10.01.2013, 15:02   # 1
BundaTV
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 1
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe vor eine App für Android zu programmieren/erstellen, leider fehlen mir die nötigen Vorkenntnisse im Bereich Java.
Ideen was die App machen soll habe ich genug, nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte einen Source-Code zu schreiben?

Es geht um folgendes..
Ich will im Prinzip das die App mir eine festgelegte Internetseite anzeigt (zb. Link entsorgt).
Es soll so sein das man sich auf dieser Seite frei bewegen kann und man über Links, zb Werbung, auch auf externe Adressen kommt.
Allerdings soll es keine URL-Adresszeile geben,sodass man nicht im Internet surft sondern nur auf dieser einen Seite bleibt und nur die Standart Zurück-Taste vom Handy bedienen darf.
Tabs soll es auch nicht geben, also eigentlich Soll man nichts mehr vom Browser erkennen und nur die Seite angezeigt bekommen und bei einem Klick auf einen Link soll er im selben Fenster aufgehen und mit der Zurück-Taste gegebenen falls Rückgängig gemacht werden.
Beim warten bis die Internetseite vom Handy herruntergeladen wurde soll in der mitte so ein Lade-Kreis angezeigt werden.
Das Interface soll er sich von der Seite Selber laden also so wie sie dort auch angezeigt wird.

Es soll also so aussehen das wenn man die App startet automatisch auf die Seite die im Progamm festgelegt worden ist kommt.
Danach sollte man nur auf dieser Seite bleiben und keine möglichkeiten haben die App als Browser selber zu benutzen sonder nur eingeschränkt durch Links.
Also eine App für eine Internet Seite!

Vielen Dank,
BundaTV
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 15:02 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 10.01.2013, 15:33   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.105
Lerne Java:
Galileo Computing :: Java ist auch eine Insel - index

Lerne auch was über xml:
SELFHTML: XML/DTDs

Beschäftige Dich mit dem Android SDK:
http://www.netzwelt.de/download/8842-android-sdk.html

Dann geht das wie von selber

Grüße Grunzer

PS: Wollte fast den ganzen Beitrag löschen, da die Links wie bei vielen Spampostings gestreut waren und Deine IP bzw der benutze Proxy auch kein Vertrauen schafft...
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
verdient weder das eine noch das andere
und verliert am Ende beides.
Benjamin Franklin
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 17:38   # 3
Hans_Netz
 
Registriert seit: 20.02.2012
Beiträge: 6
Hört sich danach an, als wenn du vllt gar kein Java dafür brauchst. Schau dir mal Jquery mobile an. Damit kannst du auch mobile Seiten bauen. Du musst dann nur nen Kasten um die Mobileseite herumbauen, damit du die in den appstore von google hochladen kannst.... ups, ich meine play, so heisst der ja seit einiger Zeit
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 19:05   # 4
Richi
 
Benutzerbild von Richi
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Rosenheim
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen
Lerne Java:
Galileo Computing :: Java ist auch eine Insel - index

Lerne auch was über xml:
SELFHTML: XML/DTDs

Beschäftige Dich mit dem Android SDK:
http://www.netzwelt.de/download/8842-android-sdk.html

Dann geht das wie von selber

Grüße Grunzer

Naja wenns weiter nix is.. Mir ist Java ist auch eine Insel als Nachschlagewerk bekannt, aber für den Einstieg in die objektorientierte Programmierung wars mir wirklich etwas zu heftig. Liegt vielleicht auch an etwas mangeldem Talent Naja mit dem von dir Vorgeschlagenem dürfte man schon 2-3 Tage etwas beschäftigt sein ^^
  Mit Zitat antworten

Alt 20.04.2014, 07:57 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 20.04.2014, 07:57 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort

Stichworte
android, browser, http, java
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.