Dateien im Hintergrund automatisch in Browser laden

Alt 18.06.2012, 12:13   # 1
Tbbv
 
Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 1
Hallo,
bin bei einem Kunden und will folgende Anwendung realisieren. Wir haben eine Erfassungsmaske lokal laufen. Die Daten werden erfasst und dann mittels Firefox an eine Kundenanwendung die in einem Webbrowser läuft weitergegeben. Der Login und auch die Übergabe der Daten in die Kundenumgebung klappt.

Nun soll auch noch ein Bild in die Kundenmaske automatisch angehangen werden. Allerdings verweigert hier der Browser seinen Dienst, da wir über Batch nicht automatisch das zu ladende File einstellen und den Upload automatisch ausführen können.

Wenn ich mich beim Kunden auf dem Browser einwähle, die Daten ausfülle und dann manuell den Dateiupload anwähle, die Datei suche und anhänge,klappt der Upload einwandfrei.

Nun hat mir jemand gesagt, das der automatische Upload in einen Webbrowser aus Sicherheitsgründen generell untersagt ist.

Im Internet habe ich aber PHP und HTML Coding gefunden was die Sache ausführen soll.

Hat jemand Erfahrung mit, oder gar ein Script für das automatische Anhängen von Uploaddateien ?

Danke für Eure Hilfe
Gruß
tbbv
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 12:13 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.