| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Liebe Gemeinde, seit ich Version 0.7.0 installiert habe, ist es mir nicht mehr möglich Streams aus den "Favorite Stations" zu löschen. Die Option "löschen" im Menü ist grau und damit nicht bedienbar. In der vorigen Version wurden in der letzten Spalte noch kleine Herzchen platziert, mit deren Hilfe man Streams auch entfernen konnte. Da steht jetzt nur noch "chrome://shoutcast-radio/skin/invis-16x16.png" bei "alten" Streams und für neue steht gar nichts mehr da. Da die Links sich immer mal wieder ändern, würde ich die alten Streams gern entfernen. Kann mir da evtl. jemand einen Tip geben? Vielen Dank, gnarf |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| favorite stations, löschen |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| High Scores nach einer Zeit löschen, ja/nein? | Arthur Spooner | Spielhalle | 81 | 13.10.2008 21:41 |
| Alle *.log und *.txt Dateien löschen? | LockeDerBoss | Software Allgemein | 2 | 26.08.2008 23:54 |
| Profilnachrichten löschen ? | Spece | Feedback | 5 | 19.08.2008 11:08 |
| wie lieder wieder zu löschen? | ausdemnorden | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 10 | 24.03.2008 10:56 |
| News - Spuren im Netz: Persönliche Informationen löschen lassen? | GreasySpoon | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 0 | 26.01.2008 14:48 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |