| | |||||||
| | LinkBack (10) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| einmal ist keinmal Registriert seit: 19.08.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem deutschen Sprachmodul von Songbird, welches sich bislang leider nicht lösen ließ. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei Shoutcast gibt es einen Sender namens "Chat-Fire" ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]), den kaum jemand hören will und der eigentlich auch nicht der Erwähnung wert ist. Nur lässt sich der Betreiber nicht davon abbringen, immer wieder ID3-Tags und andere Texte mit Umlauten zu versenden. Dies führt beim Songbird, jedenfalls bei mir, dazu, dass er nicht mehr mit dem deutschen Sprachmodul benutzt werden kann. Auf Englisch geht es natürlich weiter, aber es ginge ja auch auf deutsch. Nun wird es verrückt, ich will diesen Sender überhaupt nicht hören. Er stört überhaupt nur durch seine zeitweise Existenz in der Shoutcast-Genreliste "Oldies", welche sich leider nicht abschalten lässt. Ich habe bereits alles versucht, den Sender nicht anzeigen zu lassen über die Mindestanzahl von Hörern (er hatte bislang nie mehr als zwei Was könnte ich eurer Meinung nach noch tun, um Songbird (z.Z. 0.7.0 RC3) auf deutsch nutzen zu können, obwohl es sowas wie "Chat-Fire" gibt. Die Fehlermeldung habe ich als Anhang beigefügt. Vielen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit, gnarf |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shoutcast, songbird, umlaute |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Songbird und Minimize to Systay | fischnackdissen | Songbird | 2 | 20.07.2008 21:39 |
| Upload Problem Bittorrent allg. | Pennywise-Loki | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 2 | 07.11.2006 16:09 |
| Gesucht: Anleitungen rund um Songbird | GreasySpoon | Songbird | 4 | 09.03.2006 12:30 |
| Problem mit MP3 player wird nicht mehr richtig erkannt. | Goku | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 0 | 06.07.2005 12:50 |
| Kazaa Lite Resurrection/Revolution ...-Problem! | JdH | Andere Filesharing Clients | 0 | 25.03.2005 11:27 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |