| | |||||||
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| einmal ist keinmal Registriert seit: 29.06.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, ich habe geradeeben Songbird auf 0.6.1 geupdatet und danach alle Mediendateien neu eingelesen. Dabei wurden keine Informationen zu Alben/Interpreten... die in den MP3s gespeichert sind eingelesen... wie kann ich das ändern? ich wollte alle Mediendateien löschen und neu einlesen, aber das ist anscheinend nicht mehr möglich ohne sie auch von der Festplatte zu löschen. Wenn ich ein Lied dann abspiele wird das Album...meistens erkannt. vielen Dank für die Hilfe. Jonas |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artist or genre or album |
| LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/songbird/56117-artist-genre-album-bibliothek-zeigen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Songbird Galerie | Songbirdnest.de | Dieses Thema | Refback | 27.07.2008 15:23 | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mit JRiver Media Jukebox deine Audio Bibliothek organisieren und verwalten. | aprilkid | Audio-Software | 1 | 13.03.2008 11:31 |
| 2. bibliothek anlegen | fragwuerdig | Songbird | 0 | 19.02.2008 20:09 |
| Podcast: Googles Bibliothek und der Traum der Menschheit | Bananenhaupt | Aktuelle Themen | 5 | 18.02.2007 21:11 |
| Music match Jukebox; Bibliothek verschoben | Jochen67 | Audio-Software | 2 | 21.01.2003 20:19 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |