| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 531 Danke für 82 Beiträge
| Für ein geplantes Wiki rund um Songbird suche ich noch Anleitungen, die kleine Funktionen des Mediaplayers beschreiben. Vorhanden sind: - Songbird eindeutschen - Erweiterungen in Songbird installieren - GrowPlaylist nutzen Gesucht wird: - Playlists erstellen - Songs in die Datenbank eintragen - Die wesentlichen Funktionen von Songbird kurz erklärt - Skins erstellen - Skins wechseln - ... Wer schon eine Anleitung verfasst, Spaß daran hat, diese zu erstellen, damit diese auf songbirdnest.de veröffentlicht wird, der kann sich an mich wenden oder hier ins Forum posten. Ich danke schon jetzt für jede Hilfe.
__________________ * WIEDER DA: Hier findest Du alle Anleitungen der Netzwelt.de auf einen Blick! * Google Earth Positionen * Bitte beachten: Wie verhalte ich mich als Abo-Abgezockter im Forum? |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #3 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 07.03.2006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| hey des is ja mal voll gut so - geile idee, ich glaub so ne anleitung wär sogar besser als ne normale textanleitung - aber wegen dem traffic villcht etwas ungeeignet |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Administrator Threadersteller Registriert seit: 09.03.2002
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 531 Danke für 82 Beiträge
| das sieht echt gut aus. ich habe auch mal zwei fertig gemacht und auf songbirdnest.de gepostet. Wie man Erweiterungen installiert [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Playlisten nach eigenem Geschmack erweitern mit GrowPlaylist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] super anleitung xtrusion, darf ich die auch in die anleitungsecke von songbirdnest setzen? ich würde dann nur noch zwei drei zeilen dazuschreiben und das bild uploaden, wenn du es erlaubst.
__________________ * WIEDER DA: Hier findest Du alle Anleitungen der Netzwelt.de auf einen Blick! * Google Earth Positionen * Bitte beachten: Wie verhalte ich mich als Abo-Abgezockter im Forum? |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
kein problem sicher erlaub ich es! | |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anleitungen, gesucht, rund, songbird |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Info: Anleitungen von mir | delforcer | Linux | 6 | 16.10.2008 19:18 |
| News - Preview-Version von Songbird veröffentlicht | News Flash | Songbird | 4 | 10.02.2006 08:24 |
| Anleitungen auf einen Blick | GreasySpoon | Audio-Software | 1 | 05.03.2005 16:04 |
| Anleitungen zu foobar, MP3directcut, Messer und einige mehr | GreasySpoon | Audio-Software | 0 | 15.09.2004 10:23 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |