| | #3 (permalink) |
| Probezeit bestanden Threadersteller Registriert seit: 07.03.2006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| hmm des is sicher net so gedacht aber wenns open source is und vor allem wenns Firefox engine is glaub ich net das des lang auf sich wartenlässt |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 11.03.2006
| Zitat:
Wie zum Beispiel beim Media Player Classic. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 18.06.2006
| zwischnebericht: in der alten( bisherigen ) version läuft der vogel immer noch ohne probleme. das oben angegebene prob besteht allerdings immer noch. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gast
| bei mir genauso, aber die neueste version geht nicht mehr bei mir... kommt beim start von songbird immer das "problem bericht an microsoft senden..." weil der xulrunner irgendwas hat... schade und das automatische updaten is auch noch nie gangen.. |
| |
| | #14 (permalink) |
| Gast
| Wäre gut wenn es was gäbe, damit man sein "Profil" von Songbird wo extrern speichern könnte. Da drinn wären alle Songsinforamtionen, Bookmarks, Extentions, Themes, ... Wenn mal die Daten weg sind, könnte man diese dann einfach wieder mit diesem Backup wiederherstellen. |
| |
| | #15 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 12.09.2006
| ich habe mir vor ein paar Tagen Sondbird runtergeladen und ungeachtet einiger Bugs finde ich das Programm recht interessant. Allerdings ist mir die Download funktion nicht ganz klar, da ich ja anscheinend z.B. keine mp2 von Webradios aufzeichnen kann! Auch habe ich einige Probleme mit der Intergration von SHOUTcast, da meine Filtereinstellungen / Suchergebnisse immer wieder zuurück gesetzt werden. Was ist denn geplant? Wird es eine Downloadfunktion für Webradios geben die dann auch gleich die entsprechenden Tracks schneidet und bennent. Wenn nicht wäre Songbird uninteressant - da es ähnliche Programme gibt die außerdem auch wesentlich schneller sind. |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 18.12.2006
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Wenn man eine große Bibliothek mit Liedern hat kann man schlecht sehen wo das gerade abgespielte Lied sich befindet und welches als nächstes kommt. Also meine Verbesserungsvorschlag wären: - Highlighting des gerade abgespielten Songs - Eine Spring zu.. Funktion zum aktuell abgespielten Song Ich hoffe jemand nimmt sich dieser an. Aber könnte man diese hier gesammelten Vorschläge nicht in einer E-Mail sammeln und diese zu den Entwicklern schicken (auf Englisch zu übersetzen würde dann auch nicht schlecht kommen |
| | |
| | #20 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 14.01.2007
| Schön wäre es wenn man die seiten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] mit einbinden würde. Was auch sehr gut kommen würde wäre wenn man die lieder dieser Seiten auch mit in die playlist einbinden könnte. Das aber sehr wahrscheinlich nich durchsetzbar, da dies seiten mit dem flashplayer arbeiten? Najor ne recorder funktion wäre auf alle fälle super, sowas wie ein integrierter n°23 recorder oder so |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| verbesserungsvorschläge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |