| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 531 Danke für 82 Beiträge
| Einige Leute haben mich in den letzten Tagen gefragt, wie man eigene Skins für Songbird erstellt. Hier findet Ihr einige Anregungen dazu und auch ein erstes Skin (nicht von mir!) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (Anleitung) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (ein erstes Skin) Wenn ihr euer eigenes Skin anbieten wollt, dann sendet mir bitte eine E-Mail, ich kann das Hosting gerne übernehmen und werde auf songbirdnest.de eine Galerie einrichten, wo alle Skins aufgelistet werden.
__________________ * WIEDER DA: Hier findest Du alle Anleitungen der Netzwelt.de auf einen Blick! * Google Earth Positionen * Bitte beachten: Wie verhalte ich mich als Abo-Abgezockter im Forum? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 04.07.2005
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
| Hossa. Es gibt jetzt auch eine leichtes Tutorial für die Entwicklung eigener Skins. Das Tutorial erklärt die Grundlagen: Wo liegen die entsprechenden Dateien? Welche Dateien müssen bearbeitet werden? Viel Spaß und Erfolg beim Basteln. Tutorial: Skins für den Songbird erstellen
__________________ ----- Fabian Parusel moesle.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 02.01.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Nur mal ne frage ich hab nähmlich noch keines gefunden, kann man mit der skinsogtware auch miniskins machen? den das was dabei is gefällt mir ned so richtig und is es möglich dieses miniskin dan in den vordergrund zu geben so wie bei Winamp. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erstellen, skins, songbird, themes |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| anleitung: icon erstellen. | mrnano | Software Allgemein | 1 | 01.02.2004 21:36 |
| Vice City Skins? | F4r1n | PC | 1 | 25.09.2003 20:17 |
| AtomixMP3 probleme beim erstellen eines skins | TechnoTour | Software Allgemein | 0 | 31.07.2003 00:01 |
| Problem mit Skins in Winamp3 | Monkeylover | Software Allgemein | 6 | 03.12.2002 16:14 |
| Giebts nicht auch irgenwo winamp2 like skins für winamp3 | pd2 | Software Allgemein | 4 | 19.08.2002 21:19 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |