| | #1 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 531 Danke für 82 Beiträge
| Wenn jemand einen Fehler in Songbird findet, bitte hier rein posten, ich werde das dann übersetzen und weiterleiten an die Entwickler. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gast
| Jo also ich hab 2 Sachen zu bemängeln: A: wenn ich auf Preferences geh kommt n Fehler mit: The file /content/preferences/Preferences.xul cannot be found. Please check the location and try again. Danach läuft Mukke weiter aber Player ist nicht mehr zu benutzen. B: Wenn man auf Datenbank is dann sind da oben links die Artists aufgelistet. aber leider komisch geordnet: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklm.... Sollte man noch entfernen Achso: zumindest im Alpha Status sollte man einen Check for Updates Button einbaun - wär fett |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
1. also das war bei mir bei der version 0.1.1 auch aber bei der version 0.1.1b war der fehler weg 2. ja das geht mir auch am a**** meine artists heisn ned alle glei zB ein paar lieder "U2" und andere "u2" .. da iTunes kapiert, dass das der selbe artist ist... | |
| |
| | #17 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 04.03.2006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Sortierung der Songliste werden die deutschen Umlaute Ä, Ü, Ö sowie bei englichen Songs das "`" nicht berücksichtigt. Angeblich soll es sich um eun UTF8-Problem handeln. Hat jemand von Euch eine Lösung? Danke, Naskapi |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 07.03.2006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Man kann die Titel Artisten usw im all modus noch nicht nach alphabet ordnen + es gibt keinen zurück button um wieder auf die all liste zu kommen - videos kann man nicht anschauen (nur ton; ich find den bildschirm net) - Musik und videos sind nicht getrennt (man sollte des so machen das man die endungen der dateien manuell als video oder musik einstufen kann) + widergabe hört auf sobald der player das letzte lied eines interpreten beendet hat Geändert von AgentCooper (07.03.2006 um 22:19 Uhr) |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aktuellen, fehler, version |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragen zur Version Kazaa Lite 2.1.0 (K++ 2.0.3) | fuechsin | Andere Filesharing Clients | 8 | 25.01.2007 01:34 |
| Zeitweiser absturz winxp 12x neu installiert | Chilii999 | PC-Hardware | 8 | 24.03.2006 13:26 |
| News - Firefox: Deutsche Version 1.5 online | News Flash | Software Allgemein | 0 | 03.12.2005 09:56 |
| Suche dringend ältere Version von Kazaa lite | GreenEye | Andere Filesharing Clients | 5 | 11.01.2004 18:51 |
| Enthält Open-Source-Software weniger Fehler? | delforcer | Software Allgemein | 1 | 30.06.2003 16:09 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |