| | #43 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 02.10.2006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, kann es sein das Songbird keine Songs bei eingeschränkten Benutzerrechten unter XP abspielt? Ordner bzw. Verzeichnisse sind freigegeben. Als Admin hab ich keine Probleme. Danke im Voraus |
| | |
| | #44 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 05.10.2006
| Bei mir funktionieren Podcasts nicht. Habe die developers-preview 0.2 installiert (winXP), und einige podcast-feeds hinzugefügt (wie in der Anleitung auf songbirdnest.de) - die Seite bleibt aber leer. noch was: Wenn ich auf Software-Update klicke sucht er ewig. und noch zum Abschluß: können hier nur registrierte User posten, oder hat sich jemand mit dem Nick "Unregistriert" hier angemeldet? Geändert von HerbSolo (05.10.2006 um 13:01 Uhr) |
| | |
| | #45 (permalink) | |
| Mod auf Reisen Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 260 Danke für 152 Beiträge
| Zitat:
Coop | |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Gast
| Mich stört extrem, dass wenn ich einen Song aus meiner Bibliothek lösche, dieser spätestens beim Neustart von Songbird wieder in der Bibliothek ist. Was geschiet eigentlich mit den Bugs/Verbesserungen hier? Übersetzt die jemand und schickt sie dem Songbird Entwicklern? Geändert von xtrusion (25.10.2006 um 12:56 Uhr) |
| |
| | #50 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 05.11.2006
| Bei mir läuft Songbird 0.2 eigentlich. Doch wenn ich von der nullsoft Seite (Mediaplayer) ein Streaming Video zu mir verlinke, dann spielt der das Video nur in voller Länge, solange ich den Browser nicht schließe. Öffne ich den Player wieder und möchte das Video nochmals anhören, dann werden nur noch 00:12 sec schwärze angezeigt. Ist eigentlich schade, so bräuchte man das Video nicht herunterladen.
__________________ Juhu |
| | |
| | #51 (permalink) |
| Gast
| HAb bei mir das Problem, wenn ich einen Ordner hinzufügen will, egal ob per "Drag and Drop" oder über das Menu, er durchsucht immer nur einen Teil und von meinen 5000 Songs werden dann jedes mal nur 0 - 900 hinzugefügt. Auch hat bei mir mal das Löschen nicht so recht funktioniert. HAb die Datei gelöscht und er zeigt sie mir nach einem neustart von Sonbird immer noch an. Das verschieben der einzelnen Fenster in der Bibliothek ist auch nur bedingt möglich. Man muss die Maus ziemlich langsam bewegen. Auch fänd ich es schön, wenn der Player beim maximieren nicht die Taskleiste verdeckt. gertimon |
| |
| | #53 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 11.03.2007
| HI Anscheind hat songbird probleme mit großen MP3 sammlungen von 11000 songs werden nur 9000 erkannt. Wenn ich mal alle per zufalls widergabe abspielen möchte liegt die Prozessor auslastung bei nahezu 90-100%. Wäre schön wenn das noch geändert werden könnte... edit: nutze songbird 0.2.5 |
| | |
| | #54 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 17.03.2007
| Hab auch gerade auch einen Batzen von 22000 Dateien reingeladen und nun geht alles nur noch in Zeitlupe mit riesiger Verzögerung, tierischer Prozessorauslastung etc. von der Soundqualität bin ich auch alles andere als überzeugt. Zwischendurch stürzt er dann ganz ab, Denke mal das wird wohl noch eine Weile so bleiben oder? |
| | |
| | #55 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 14.01.2007
| Moin, also mir ist aufgefallen wie nervig es ist, das wenn ich einen gesuchten Titel runterlade, das menü aufbleibt. Also nachdem ich in der webwiedergabe Rechtsklick/Herunterladen geklickt habe im download-fenster, das neue Menü mit den unterpunkten "Wiedergabe, Löschen, Download anhalten" automatisch aufgeht, sich aber nich durch ein linksklick in ein andere fenster schließen lässt, erst durch ein rechtsklick in der linken leiste lässt sich dieses menü schließen. Ich finde das menü sollte ohnehin nich automatisch aufgehn, is nur nervig. Die automatisch Weiterleitung in den "Downloadbrowser" nervt auch scho etwas, z.b. wenn man mehrere titel runterläd will man nich immer wieder zurückgehn müssen, geht mir zumindest so ^^. mfg tomtom |
| | |
| | #56 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 13.04.2007
| Zitat:
Es wäre schön, wenn Dir dazu etwas einfällt. Grüße wolke66 | |
| | |
| | #57 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 27.06.2008
| Hi, ich bin neu hier und versuche auf diesen Weg eine Lösung meines Problems zu finden. Habe die neue Version auf Vista 64bit installiert. Keine Probleme Habe ITUNE ausgeschaltet und Songbird gestartet. Kein Problem Geräte iPod 160GB 6.Generation wurde erkannt. Habe die Wiedergabeliste von ITUNE importiert. Klappt super Will ich aber synchronisieren, bleibt Songbird stehen. Habe ca. 35gb an Sound. Habe dann gedacht, nimm doch einmal etwas weniger, klappt auch nicht. Das einzige was funktionierte war, dass Songbird meine Songs gelöscht hat. Was auffällt war auch, dass ich keinen Film, Fotos oder Hörbuch-Folder angezeigt bekomme. Ich bitte um Hilfe, da Songbird (wenn es funktioniert) bei weitem besser ist als das Original ITUNE. In der Hoffnung auf eine Lösung, habt vielen Dank. Dude1 |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aktuellen, fehler, version |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragen zur Version Kazaa Lite 2.1.0 (K++ 2.0.3) | fuechsin | Andere Filesharing Clients | 8 | 25.01.2007 01:34 |
| Zeitweiser absturz winxp 12x neu installiert | Chilii999 | PC-Hardware | 8 | 24.03.2006 13:26 |
| News - Firefox: Deutsche Version 1.5 online | News Flash | Software Allgemein | 0 | 03.12.2005 09:56 |
| Suche dringend ältere Version von Kazaa lite | GreenEye | Andere Filesharing Clients | 5 | 11.01.2004 18:51 |
| Enthält Open-Source-Software weniger Fehler? | delforcer | Software Allgemein | 1 | 30.06.2003 16:09 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |