| | #21 (permalink) | |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 07.03.2006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
ka hab itunes net ausprobiert .- hab immer real oder wmp probiert - aber ich würde mal sagen es soll den nächsten interpreten spielen | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 27.03.2006
| Hallo. Ich habe heute den Songbird installiert und wollte meine mp3-Dateien übernehmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Songbird Probleme mit Umlauten hat. Andere Sonderzeichen (é, +, ', etc.) können, soweit ich es mitbekommen habe, ohne weiteres verwendet werden. Konkret bedeutet das, dass Songbird keine Dateien mit Umlauten sowie Dateien aus Ordnern mit Umlauten im Namen importieren kann. Gruß, Katha. |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Gast
| Also bei mir geht der Songbird überhaupt nicht konnte ihn einmal starten dann wollte er meine media files scannen und seit ich die Library geladen hab (3989 dateien bloß) friert er immer ca 3 sek nach dem start ein hab auch schon neuinstallt aba er behält die library also denke ich das es damit zu tun hat... vllt weiß ja jmd ne lösung PS: Sry for unreg. |
| |
| | #26 (permalink) |
| Administrator Threadersteller Registriert seit: 09.03.2002
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 531 Danke für 82 Beiträge
| ich schätze, dass er mit der bibliothek einfach noch nicht zurecht kommt. songbird ist eine alpha-version bisher und hat noch einige bugs. bei kleineren bibliotheken sollte es gehen. manchmal hat er auch probleme mit einigen mp3s. warum das so ist, kann mometan noch keiner klären...
__________________ * WIEDER DA: Hier findest Du alle Anleitungen der Netzwelt.de auf einen Blick! * Google Earth Positionen * Bitte beachten: Wie verhalte ich mich als Abo-Abgezockter im Forum? |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #28 (permalink) |
| Administrator Threadersteller Registriert seit: 09.03.2002
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 531 Danke für 82 Beiträge
| oh ja, die dürfte einige probleme lösen, wenn man den ankündigungen glauben kann. 0.2 wird wohl die erste richtig interessante version. übrigens: mehr erweiterungen könnte songbird auch gebrauchen.
__________________ * WIEDER DA: Hier findest Du alle Anleitungen der Netzwelt.de auf einen Blick! * Google Earth Positionen * Bitte beachten: Wie verhalte ich mich als Abo-Abgezockter im Forum? |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Gast
| Wird alles mit der Zeit kommen. Momentan macht es wohl noch recht wenig Sinn eine Erweiterung für den Singvogel zu machen, weil die API´s noch nicht wirklich fertig sind. Abwarten und Tee trinken. Ich gehe auch davon aus das v 0.2 die weitaus interessantere sein wird. |
| |
| | #30 (permalink) |
| Gast
| Hallo Ich bin nochmal der der den Songbird nicht mal zum laufen bekommt.... wie weiter oben beschrieben vom 28.04.06 ich würde den Vogel trotzdem gern mal testen aba weiß einer von euch wo sich der überall ins sys. einbettet weil ich es jetzt schon überall in den anwendungsdaten gelöscht habe aber irgendwie bleibt meine library bestehen und er hängt sich vermute ich mal weitehin deswegen auf... ThX for Reply |
| |
| | #31 (permalink) |
| Gast
| Also du gehst mal in den Ordner Programme (wahrscheinlich bei dir auf dem "C" Laufwerk) dort ist ein Songbird Ordner. Wenn Songbird deinstalliert wurde, ist der aber noch da. Lösch diesen Ordner, dann sollte alles komplet weg sein. So war's bei mir hald. |
| |
| | #32 (permalink) |
| Gast
| Nach einer Neuinstallation spielt Songbird keine Dateien mehr ab. Das Songbirdverzeißnis habe ich nach der Deinstallation (per Xp Softwaresteuerung) per Hand gelöscht,ebenfalls die Überbleibsel unter Dokumente und Einstellungen/Admin etc.. Gruß |
| |
| | #34 (permalink) |
| Gast
| Ein weiterer Fehler: Wenn man bei der Radiosendersuche auf den grünen Pfeil klickt, passiert nichts; wenn man auf den Sendernamen und dann erst auf den Pfeil (=> Tune in) klickt, kommt die Fehlermeldung: "onLocationChange TypeError: aRequest has no properties" |
| |
| | #35 (permalink) |
| Gast
| Achtung! Es gibts ja seit kurzem eine "Songbird not-yet-0.2" Version zum download. Bei mir funktioniert diese überhauptnicht. Also es kommen immer wieder Fehlermeldungen. Würde empfehlen diese noch nicht zu testen! |
| |
| | #36 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 19.04.2006
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ich hab ein paar Schönheitsfehler entdeckt: 1. Sobald man die Verknüpfung von Songbird in eine Sidebar läd(z.b. Objeckt Doc) dann wird dort nicht der coole Vogel angezeigt sondern ein Symbol mit zwei Zahnrädern.... 2.Wenn man den Skin auf Rot stellt, dann ist das Feld mit den Songs(in der Mitte) noch schwarz(weiß net ob das ein Fehler is, aber könnte man das nit auch rot machen?) 3.Der Miniplayer ist bei Alternative(also eigentlich rot) Skin schwarz(okay nich ganz, aber nur der Lautstärkeregler kann es ja nit sein^^) 4.Man kann den Miniplayer nicht verschieben.....aber das ist eher ^^Thx fürs Lesen
__________________ Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bitte allemal für KÖLN stimmen |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Gast
| also mir ist ein fehler aufgefallen, und zwar unter Linux... Ich benutze Debian Sarge (3.1) und wollte auch gerne den Songbird nutzen... Also habe ich mir das Nightly Build (0.2 alpha ) gezogen und ausgeführt... der erste start war in Ordnung... jedoch nahcdem er mit der Lizenz usw alles abgefragt hatte und dann wissen wollte welchen ordner für die Musikdatenbank er doch verwenden möchte ist er abgestürzt und in der Konsole stand "Speicherzugriffsfehler" hier mal der Auszug "*** UPLOADING METRICS *********** onWindowLoadSize: root:window.video_window root.w:729 root.h:222 box.w:1 box.h:1 ******** onWindowLoadPosition: root:window.video_window root.x:0 root.y:0 box.x:-1 box.y:-1 ***sbPlaylistPlayback*** addCore: core.id = FLASH1 ***sbPlaylistPlayback*** addCore: new core ***sbPlaylistPlayback*** addCore: new core has valid interface ***sbPlaylistPlayback*** addCore: selecting new core SBInitialize *** ******** onWindowLoadSize: root:window.frame_outer root.w:0 root.h:0 box.w:1 box.h:1 Speicherzugriffsfehler" Wenn ich dann den Songbird wieder starten möchte macht er an dieser stelle nicht mehr weiter: "mhanisch@dlm274:~/Songbird_20060725/Songbird_20060725$ ./Songbird ***sbPlaylistPlayback*** XXXredfive - PlaylistPlayback ***sbPlaylistPlayback*** Attaching DataRemote objects XXXredfive *********************** volume:128 XXXredfive *********************** volume:128 XXXredfive *********************** volume:128 XXXredfive *********************** volume:128 ***sbPlaylistPlayback*** Songbird PlaylistPlayback Service loaded successfully" Hat jemand Rat ? |
| |
| | #38 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 18.09.2006 Ort: ***Ruhrpott***
| Hallo zusammen. Also ich habe mal eine Frage: Ich habe mir heute morgen Songbird installiert. Als ich es starten wollte, kam aber ein Alarm Fenster. Kann mir jemand sagen, warum das so ist??? Hänge mal ein Bild an. |
| | |
| | #40 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 20.09.2006 Ort: -=:=-Freiburg-=:=-
| schreib mal bitte ins forum rein, was songbird ist und welche funktionen es hat, dann kann ich dir vielleicht weiter helfen |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aktuellen, fehler, version |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragen zur Version Kazaa Lite 2.1.0 (K++ 2.0.3) | fuechsin | Andere Filesharing Clients | 8 | 25.01.2007 01:34 |
| Zeitweiser absturz winxp 12x neu installiert | Chilii999 | PC-Hardware | 8 | 24.03.2006 13:26 |
| News - Firefox: Deutsche Version 1.5 online | News Flash | Software Allgemein | 0 | 03.12.2005 09:56 |
| Suche dringend ältere Version von Kazaa lite | GreenEye | Andere Filesharing Clients | 5 | 11.01.2004 18:51 |
| Enthält Open-Source-Software weniger Fehler? | delforcer | Software Allgemein | 1 | 30.06.2003 16:09 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |