| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 531 Danke für 82 Beiträge
| Entwickler von Songbird-Plug-Ins (Erweiterungen) bieten wir einen besonderen Service. Neben der Möglichkeit auf songbirdnest.de eigene Mitteilungen zu posten, übernehmen wir das Hosting der Dateien und bieten Download-Server an. Zusätzlich kann dieses Forum als zentrales Songbird-Forum genutzt werden. Bei Interesse bitte bei mir (GreasySpoon) per Mail (sascha.hottes@netzwelt.de)oder PN melden.
__________________ * WIEDER DA: Hier findest Du alle Anleitungen der Netzwelt.de auf einen Blick! * Google Earth Positionen * Bitte beachten: Wie verhalte ich mich als Abo-Abgezockter im Forum? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Administrator Threadersteller Registriert seit: 09.03.2002
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 531 Danke für 82 Beiträge
| informationen dazu findest du hier in englisch: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] oder hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und die diskussionen dazu hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] viel spaß beim reinarbeiten. hier schon mal einige wünsche: - unterstützung von WMA mit drm - einfacher mp3-player-support - playlist-unterstützung von anderen systemen - netzwerk-freigaben (streaming) - last.fm-audioscrobbler - ...
__________________ * WIEDER DA: Hier findest Du alle Anleitungen der Netzwelt.de auf einen Blick! * Google Earth Positionen * Bitte beachten: Wie verhalte ich mich als Abo-Abgezockter im Forum? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 07.03.2006
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| uahhh igitt - englisch - nagut mal looken - wenn ichs net rall dann gibbet ja noch die möglichkeit als bugtester zu arbeiten - also dass ich dann ne liste abarbeite wo die ganzen bugfixes drinstehn und ich dann überprüf ob der bug auch draussen is |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| entwickler, gesucht, songbirdplugins |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |