| | # 1 |
| Registriert seit: 23.09.2008
| Ich habe vor langer Zeit hier mal angefragt ob es Legal ist Games über VPN Tools zu zocken. Nun möchte ich euch mal das Programm vorstellen: Tunngle ist ein peer-to-peer VPN Tool das speziell für den Gamer entwickelt worden ist. Es laufen alle Games die einen Lan-Modus enthalten. Es ist eine freie Software die derzeit über 240.000 User verfügt und täglich über 1000 User neu hinzu kommen. Tunngle: Next Generation peer-to-peer VPN tool http://versatile1.wordpress.com/2009...rnet-for-free/ |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 06.08.2011
| Hallo fap, wenn man sich in Tunngle mit Anderen in einem Raum befindet wird zwischen all Denen die sich darin befinen ein virtuelles Netzwerk aufgebaut. Um die größt mögliche Sicherheit zu bieten werden in Tunngle aber von Haus aus besonders sensible Portbereiche (z.B. RPC, Dateifreigabe usw.) geblockt um die verbundenen Rechner sowie deren Benutzer und Daten zu schützen. Ausserdem nutzt Tunngle OpenSSL um die Verbindungen und deren Datenstöme zu verschlüsseln. Quelle: Verschlüsselung - Tunngle Basic - kostenlos Tunngle - das p2p VPN Tool - Tunngle Startseite Ich hoffe dass ich Dir damit Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten konnte. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |