Adobe Flash Player läßt sich nicht herunterladen

Alt 12.03.2010, 18:38   # 1
Karin

Hallo Community..

vielleicht könnt ihr mir helfen..

Versuche verzweifelt den herunterzuladen.

Ob das jetzt über den Windows Explorer.. oder über Firefox - egal.. läßt sich nicht herunterladen.

Habe auch bereits meine Firewall deaktiviert.. so versucht.. nix geholfen.. die Sicherheitseinstellungen heruntergeseht.. nichts geholfen..

Ich habe keine Ahnung.. was ich noch machen könnte..

Habt ihr einen Tip??

glg

Alt 12.03.2010, 18:38 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 20.03.2010, 16:31   # 2
freddie331

Benutzerbild von freddie331

Hallo Karin,
was meinst du damit, du kannst ihn nicht herunterladen? Auf der Adobe Webseite (siehe hier) öffnet sich nach Klick auf "Zustimmen und herunterladen" normalerweise eine Sicherheitswarnung (oben). Die kann man mit rechts anklicken und dann "...installieren" auswählen.
Wenn die Sicherheits-Leiste bei dir nicht kommt, dann musst du die ActiveX-Einstellungen in den Internetoptionen ändern und auf die Stufe "mittel" stellen.

Wenn alles nichts hilft, dann kannst du den Flash-Player direkt hier herunterladen: Link.

Gruß,
Freddie331.
Alt 21.03.2010, 07:56   # 3
Karin
Threadstarter

Guten Morgen Freddie,

habe das alles schon probiert.

Es gibt ja auch eine Hilfestellung - wenn der Flash Player nicht herunter geladen werden kann. Habe das alles genau so gemacht. Die Active-X Einstellungen wie angefordert geändert. Aber es klappt nicht. Unter Systemprogramm ist der Adobe Flash Player ja drin.. nur irgendwie fehlt was und er funktioniert nicht..

Bin mit meinem Latein wirklich am Ende..

aber danke dir!!!

glg
Alt 21.03.2010, 16:40   # 4
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Und woran scheitert es?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Siehst du den Downloadstatus und der bleibt dann bei 0%?

Sowas hab ich ja noch nie gehört... Was passiert, wenn du freddie331s Direktlink anklickst?!
Alt 22.03.2010, 19:16   # 5
Karin
Threadstarter

Hi Macromonium,

nein.. der Download läuft ganz normal herunter. Dauert sogar ein wenig.. der Balken läuft so wie es sein sollte.

Nach dem Download sollte ja auch das Symbol kommen.. das kommt schon mal nicht.

Auch unter Systemsteuerung ist das Programm drin.. nur fehlt da was.. ist keine Größe angeführt und auch ist nur ein button zum entfernen angeführt.

Wenn ich Freddies direkt link anklicke.. passiert nichts anderes.. es kommt der button speichern oder ausführen.. und wieder das selbe.. ist drin in der Systemsteuerung.. aber funktioniert nicht.

Kann es mir auch nicht erklären.. hab auch schon jeden gefragt.. den ich persönlich kenne.. der sich auskennt beim PC.. weis keiner einen Rat.

Habe sogar den PC neu augesetzt.. nix geholfen.. war im t-mobile shop ob es vielleicht am Stick liegt.. dort hat alles einwandfrei funktioniert..

echt keine Ahnung

aber danke dir..

glg

Alt 19.06.2013, 18:06 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
adobe flash player
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.