Photoshop Elements 8 Organizer langsam und instabil!

Alt 08.03.2010, 22:10   # 1
Fidell

Hallo, benutze seid 2 Wochen Photoshop Elements 8 mit dem Organizer für PC um meine Fotos zu verwalten und bearteiten. Habe beim Kauf auf ein "Markenprodukt" gesetzt (Adobe) bin aber entsetzt momentan, denn das ist sooooo langsam und unstabil, dass ich fast nicht damit arbeiten kann. Habe einen 3 Ghz Dual core mit 3,5 Ram, dürfte also nicht an dem liegen. Hat jemand Erfahrung damit. Die automatische Indexierung und Gesichtserkennung habe ich auch ausgeschaltet, aber das ist richtig stressing.
Gruß
Werbung

Alt 09.03.2010, 08:44   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Vielleicht hilft dir das hier weiter: Photoshop Elements Downgrade » Elements, Photoshop, Version, Rechner, Fotos, Organizer » pohle.de
Alt 09.03.2010, 14:05   # 3
Fidell
Threadstarter

Nun gut, aber irgendwie stimmt da doch was nicht, da kauft man eine Software von einem "namhaften Hersteller- Adobe" und nun soll ich mir die alte Version nochmal kaufen!?
Muss sagen, ich hab mich noch nicht getraut, den Support zu kontaktieren, aber wir wissen ja wie das geht, bis sich da nicht 10.000ende melden, passiert da gar nichts. Aber wundern tuts mich schon, dass ich bis jetzt noch keine große Reaktion von der Usergemeinde gehört oder gelesen habe. Werde mal den Support kontaktieren und schauen ob ct was darüber berichtet. Meine Probleme entsprchen genau denen von Chrisitian Pohle!
Gruß

Alt 09.03.2010, 14:13   # 4
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Ja dann drück ich mal alle "Flossen", das der Support dir mehr sagen kann

LG

schnurri_
Alt 09.03.2010, 19:51   # 5
vasidank

Es kann auch sein, dass wenn du eine große Menge an Bilder hast, etwas Zeit in Anspruch nimmt, bis er alle Metadaten der Bilder "indexiert". Lass ihn lieber einige Stunden arbeiten (vielleicht auch über die Nacht) und probier es danach.

Aha...ich habe etwas für die gefunden. Ich hoffe, du verstehst englisch.
Hier geht es zu der Lösung.
Antwort

Stichworte
elements 8
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.