I Tunes kann jemand mir helfen?

Alt 08.03.2010, 15:08   # 1
lomier

wenn ich versuche itunes 8 und co zu runterladen (nicht die 9), funktioniert bei mir nicht , ich hab Windows 7 (32 Bit) können mir jemand behelflich sein.
Alt 08.03.2010, 15:38   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Warum die 8? Wo versuchst Du runterzuladen? Scheitert bereits das herunterladen oder die Installation hinterher?

Angeblich ist erst Version 9.0.2 mit Windows 7 kompatibel.

Grüße,
Thorsten
Alt 09.03.2010, 08:15   # 3
lomier
Threadstarter

Danke Thorsten

Es geht um folgende iphone 3GS +appcake !! sowiel ich weiss wenn iphone stecke pc stecke dann löscht de meine ganzen programme , darum brauche ich ein alte Version von i Tuens . ich hab als versucht alle Scheitern beim Installation.!! kannst du mir weider helfen.
Alt 09.03.2010, 09:18   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zum eigentlichen Problem mit AppCake kann ich nichts sagen, aber etwas so umfassendes und ins System eingreifendes wie iTunes würde ich stets in der aktuellsten Version installieren. Und schon gar nicht auf Betriebssystemen, die es zum Veröffentlichungszeitpunkt noch nicht gab. Ich sehe da Deine einzige Chance darin, es in einem virtuellen System zu installieren, z.B. im XP Mode (kostenlos für die 7-Varianten Professional, Ultimate oder Enterprise) oder mit einer eigenen XP-Version in z.B. Virtualbox.

Trotzdem wäre mein Ansatz zuerst, dieses "soviel ich weiß" abzusichern, Support zu AppCake zu suchen, was Backups, iTunes-Kompatibilität etc. angeht. Aber wie gesagt, dazu kann ich nichts sagen.

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 17:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
i tunes
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.