| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.12.2008
| ich arbeite mit Ghost 9. Ich weiß wir sind bei aktuell 15 Trotzdemm ich hatte noch nie Probleme damit und ich hab mehrere Systeme mit SATA Platten schon damit wiederhergestellt. Ich hab keine Ahnung woran es diesmal liegt, einzige Idee wäre weil das DVD Laufwerk eben extern ist und nicht intern. Finde auch leider keine Lösung Weißt du event. ein Programm das ich vom USB Stick booten kann und auch das System damit wiederherstellen und sichern? Freeware wär natürlich super Gruß Walker
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ??? |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 10.01.2010 Ort: Bayern
| Ghost in der Version 9 hat auch mir sehr lange Zeit (nach Einführung von SATA) gute Dienste geleistet. Vermute allerdings, dass nun bei Dir jetzt der Punkt gekommen ist, wo ein Wechsel ansteht. Hab mal nach einer Freeware bei Google gesucht, mit welcher man Norton Ghost Images wiederherstellen kann - leider erfolglos |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.12.2008
| Hallo, Danke erstmal für deine Bemühung ![]() Hab mich da wohl bischen umständlich ausgedrückt. Ich meinte ein Programm das ich vom USB Stick booten kann und damit eine neue Sicherung erstelle. Das System habe ich bereits durch die Hersteller Partition neu aufgespielt. Aber jetzt such ich nach einem Programm wo ich ähnlich wie bei Ghost Sicherungen erstellen kann, nur eben das es von USB bootet. Ich glaub aber schlechte Karten zu haben, denn ich hab mich mal so durchgegoogelt und anscheinend macht das Asus Netbook gern zicken wenn es um das booten von USB geht. Ins Bios zu kommen war schon haarig genug Gruß Walker
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ??? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |