| | # 1 |
| Registriert seit: 05.02.2010
| Hi, Habe mir ein iPhone zugelegt und wollte mir denn auch passen dazu "iTunes" installieren. Habe mir die 64Bit Version runtergeladen, da ich Windows Vista Ultimate 64Bit habe. Doch bei mir kommt immer und immer wieder diese Fehlermeldung : itunes.jpg Woran liegt das? Ich verzweifel langsam echt da ich mein iPhone mit Musik usw. ausstatten möchte. Hoffe ihr könnt mir helfen |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 18.12.2009
| Hallo BlackRox09, Hast Du wirklich die iTunes 64Bit Version installiert? bei mir hat es funktioniert. hast Du iTunes auch mit Administrator rechten installiert? Ich meine das Setup "Als Administrator ausführen" gestartet? |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Stellenweise (z.B. hier) wird das Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package ATL Security Update empfohlen. Sind alle Windows Updates eingespielt, hat es da Probleme gegeben? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.02.2010
| Kann es denn daran liegen, also an den Windows Updates da bei mir seit ca. 2Wochen immer schon diese Meldung kommt : updates.jpg P.S.: Bei meinem Laptop mit Vista Home Premium 32Bit hat die installation 1A geklappt. |
|
| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Es findet sich zu dem Fehler eine ganze Menge, z.B. die Problembehandlung durch Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows Vista oder Windows 7, aber so richtig erfolgversprechend finde ich das alles nicht. Oftmals, ähm, meistens endet es in Neuinstallation. Windows-Update-Probleme kann man auch immer mit dem Microsoft-E-Mail-Support abkaspern, zumindest dafür ist er kostenlos. Das ist zwar etwas langwierig, aber durchaus erfolgreich, weil die auch bestimmte Log-Dateien korrekt auswerten können... Grüße, Thorsten |
|
| | # 9 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Probier doch einfach mal den Windows Update Client neu zu installieren |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 10.01.2009
| Hallo BlackRox09, natürlich willst du deinen PC wegen iTunes nicht neu aufsetzten, das mit den Sicherheits-Updates ist aber schon kritischer. Wenn du gar keine Updates mehr bekommst, wird dein PC mit jedem Tag leichter angreifbar. Der Grund für die beiden Probleme ist ziemlich sicher der gleiche (die Fehlernummern sind sogar bei der iTunes-Meldung und beim Update die gleichen!). Ich fürchte, dein Windows Modules Installer ist hinüber. Probiere doch mal Folgendes: Führe das Systemdateien-Überprüfungsprogramm aus, um nach fehlerhaften Systemdateien zu suchen. Anleitung: siehe hier Was sagt das Tool? Gruß freddie331. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 07.01.2009
| Hey - falls es noch hilft - wenn es mit iTunes so gar nicht klappen will und das mit der Neuinstallation etc. ist ja echt ein wenig nervig, ich nutze auf meinem Notebook (wollte iTunes nicht installieren) die Freeware hier für meine iPhone Songs und Videos etc. Apps kann ich damit nicht verwalten, aber sonst so ziemlich alles. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |