| | # 1 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Hallo, aus irgend einem Grund lässt sich das CCC bei mir nicht installieren. Ich habe Windows7 64Bit. Zuerst klappt die Installation. Bis zu dem Punkt an dem man dann zwischen installieren und deinstallieren wählen kann. Egal was von den beiden Optionen ich auswähle, das Fenster schließt sich einfach und es passiert nichts. Woran kann das liegen? Danke schon mal im Voraus für die Hilfe! Werbung
__________________ Der Youtube-Channel |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 18.12.2009
| Hallo geldmann3 hasst Du auch die richtige Version genommen? versuchs mal mit diesem http://dw.com.com/redir?edId=3&siteI...win7_64_dd.exe |
|
| | # 3 |
| Systemintegrator Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| @Merlin Warum verlinkst Du total veraltete Treiber? @Geldmann3 Aktuelle Treiber für Windows 7 x64 gibts hier: AMD Grafiktreiber und Software Welche Grafikkarte hast Du im PC verbaut? |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Die Installation läuft bis zu diesem Punkt dann klicke ich auf installieren, dann geht das Fenster zu und es passiert nichts. Manchmal poppt dann noch eine Meldung von Windows 7 rein die besagt dass das Programm beim nächsten Start mit Kompatibilitätseinstellungen ausgeführt wird.
__________________ Der Youtube-Channel |
|