| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Das ist manchmal nicht so einfach Eine Möglichkeit gibt es manchmal wenn man den Shot über die Tastatur macht (Drucktaste). Das hält meist die Menüs offen, aber ob der Zeiger so bleibt wie er ist, weiß ich jetzt nicht. Einmal habe ich auch unbedingt eine besondere Maus abphotographieren wollen und bin dann auf vnc ausgewichen Also von einem anderen Rechner aus eine Desktopverbindung aufgebaut, dann an dem Rechner das Verhalten provoziert und von dem anderen aus den Screenshot gemacht. Erst danach ist mir aufgefallen, daß ich auch eine Screenshotvideo (http://www.netzwelt.de/download/4168-camstudio.html) hätte machen können und dort dann im Standbild das eigentliche herauszushoten... Vielleicht kannst Du auch gleich das Video einbinden. Spart einem oft viel Erklärungsarbeit! Vielleicht hat noch wer ne andere Idee... Schöne Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Wenn Du auf nichts von meinen Dingen eingehst, dann kann ich Dir nur anbieten: Mach den Screenshot von dem Commander und mach das Foto vom Zeiger und lade beide irgendwo hoch. Sag mir wo Du den Zeiger hin haben willst und ich mach das für Dich. ![]() Darf ich fragen in welchem Studienfach Du 1. am Samstag Zeitdruck hast und 2. Dich mit der Doku von einem solchen Softwareteil beschäftigst aber sonst offenbar recht Unbeleckt in der Computerei bist? GG
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |