| | # 1 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Ich bin immer noch auf der suche nach einem vernuenftigen Offline BBCode Editor. Im Moment habe ich den [.B][/B]ed Offline BBcode Editor im Einsatz. Habt ihr noch Vorschlaege / Empfehlungen? |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 10.01.2009
| sorry, da hab ich deine frage wohl nicht ordentlich durchgelesen... ich selbst habe nie einen anderen editor als TinyMCE genutzt... wenn du wirklich offline arbeiten willst: schau dir mal den an: Palo's BBCode Editor Ich habe ihn aber selbst noch nicht ausprobiert... gruß freddie331. |
|
| | # 5 |
| Captain des Konsolengrill Threadstarter Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| jep, den nutz ich aktuell auch. hab ich glatt vergessen hier zu posten ![]() aber optimal finde ich ihn dennoch noch nicht. ich bleib auf jeden fall weiter auf der suche.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 03.05.2010
| Im AutoHotkey - Forum (eine Scriptingsprache) werden mehrere BBCode Editoren angeboten. Diese lassen sich auch leicht an eigene Anforderungen anpassen. <autohotkey webseite> .. /forum/topic56712.html Btw, eines der bekanntesten tools ("ac'tive aid") des c't-magazin ist mit AutoHotkey (AHK) gescriptet. Good luck |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |