Driver Detective(programm software)

Alt 15.01.2010, 15:53   # 1
michelswennson

Hallo zusammen,weil mein Motherboard leider im ***** ging, musste ich mein altes Motherboard von AOPEN rauskrammen.
Da musste ich mir jetzt den Soundtreiber aus dem Netz selber raussuchen,ich dachte die i-net adresse heisst so "Driver-Detective-treiber suchen.
Das ich da mein Soundtreiber finde,aber das war nicht der Fall, habe das Programm installiert, mein Antivir hat auch nicht Alarm geschlagen, also probierste das mal aus hab ich mir gedacht, hat mir Vorschläge gezeigt was veraltet war und ist, aber als ich mich regestrieren sollte, ne lass lieber die Finger weg vom Programm.
So und nu meine Frage was wisst ihr über das Programm:
Driver Detective, von der Firma PC DRIVERS HEADQUARTERS.
Kann mann das Programm glauben oder doch richtig Finger weg?
Alt 15.01.2010, 18:59   # 2
-Sandstorm-
Gastposter

Hallo.

Leg Dir mal WOT zu, und derartige Fragen gehören vermutlich der Vergangenheit an

Laut den ca 20 Leuten, welche die Homepage dieser Software beurteilt haben, ist diese Firma nicht ganz ehrlich bei den Gebühren für ihre Software. Statt 9,- Euro (teilweise auch Dollar) wurden 39,- Euro fällig.

Ob die Software dann etwas taugt, weiß ich leider nicht - aber bei derartigen Anbietern ist mir persönlich das auch egal.

Gruß,
-Sandstorm-

Nachtrag:
Probier lieber mal folgende Programme:
Secunia Personal Software Inspector (PSI)
oder
UpdateStar
Alt 19.01.2010, 13:04   # 3
Sandstrahl

Hallo michelswennson,

Driver Detective ist ein Programm, welches in der unregistrierten Version nur Dein System scannt und Dir anzeigt, welche Treiber veraltet sind. Wenn Du automatisch aktualisieren willst, musst Du das Programm kaufen.
Original Hersteller ist DriversHQ. In Deutschland wird es von der Firma Proxma vertrieben.

Hat übrigens in der PC Welt ein "Sehr Gut" im Test erhalten.

LG

Alt 28.05.2012, 17:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.