| | # 1 |
| Registriert seit: 14.12.2009 Ort: zuhause :-)
| Ich suche ein Programm, das dafür sorgt, dass ich bestimmte Programme (in meinem Fall 2 Bots) die normal in der Startliste sind in die Quicklist verschoben werden. Weiß nicht wie ich das erklären soll. Guckst du hier, dann versteht mans besser: imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken Die dinger sind im Autostart etc... will die nurnoch dort unten angezeigt haben. Kann man da was machen? mfg Koina |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Es heißt Taskleiste (statt Startliste) und "Tray" oder Infobereich (statt Quicklist), ja so richtig nachvollziehbar und eingängig ist das nicht, aber dadurch dass ich Dich korrigiere liefere ich ja zugleich auch Futter für die Suchmaschine Deiner Wahl. Schau Dir mal TrayIt! an... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Gut, daß Du das Bild mitgeschickt hast, ich zumindest hätte nicht verstanden was Du meinst Wie wäre es damit? http://www.netzwelt.de/download/10906-trayit.html Schöne Grüße Grunzer PS: Da war Thorsten wohl schneller als ich
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |