Hauppauge WinTV7 keine Aufnahmeprogrammierung möglich

Alt 10.01.2010, 15:46   # 1
Kokibaer

Hallo,

ich hoffe es kennt sich einer hier mit Hauppauge-Produkten aus, denn deren Support konnte mir nicht weiterhelfen

Habe eine WinTV Nova S+ eingebaut und benutze normalerweise sonst zum Aufzeichnen den DVB-Viewer. Da dieser aber seit dem letzten Update manchmal spinnt (Bildstörung in Form von bunten Streifen und irgendwann nimmt die Software nicht mehr auf), wollte ich die neue Hauppauge WinTV7-Version (7.0.27323) mal ausprobieren. Funktioniert soweit ganz gut, auch die Bedienung ist recht unkompliziert. Sendersuchlauf hat prima geklappt, doch funktioniert die Aufnahmeprogrammierung nicht. Ich rufe den Programmführer auf, wähle eine Sendung aus, klicke auf "Aufnehmen" und es öffnet sich das "Aufnahme hinzufügen/bearbeiten"-Fenster. Hier kann man praktischerweise die Programmierung noch bearbeiten. Kann ich auch tun, d.h. Anfang- und Endzeit verändern usw. Nur nach Klick auf "OK" tut sich nichts. Das Fenster bleibt offen, es wird nichts gespeichert. Direktaufnahme geht gut, aber wenn ich mal nicht zu Hause bin ist's natürlich blöd, wenn keine Programmierung möglich ist.
Hat einer 'ne Idee? Vorab schon mal vielen Dank für hilfreiche Tips.

Grüsse
Kokibaer
Alt 10.01.2010, 15:46 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 22.05.2013, 11:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.