DNS Probleme mit meinem PC , Webseiten werden nicht mehr angezeigt.

Alt 02.01.2010, 22:09   # 1
Castello

Hallo Leute ,
Ich habe ein großes Problem mit meinem Internet , und zwar steht wenn ich firefox oder Explorer öffne immer "Fehler:Server nicht gefunden".
Nun , ich habe schon den ganzen Tag gegoogelt was das Problem ist aber die Lösungen die ich gefunden habe (insofern vorhanden) konnte ich nicht anwenden oder es hat nich geklappt.
Einen Fachmann will ich nicht kommen lassen weil erst vor kurzen einer da war ^^.
Mein PC wurde vor ca. 1 Monat formatiert und nach und nach wurden die Hardware draufgehauen.
Komisch ist das der PC von meinem Bruder , von meinem Vater und der Laptop von meiner Mutter nicht betroffen sind, also da funktioniert das Internet einwandfrei.
By the way : Ich bin nicht so gut mit PC - Kunde bewandert deswegen bitte kein Fachchinesisch
Also nicht wundern wenn ich nochmal nachfragen muss oder ich Begriffe nicht verstehe.

Schon mal Danke im Vorraus & Grüsse Castello
PS: Ich habe Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2
Alt 03.01.2010, 18:10   # 2
elo22

Zitat:
Zitat von Castello
Komisch ist das der PC von meinem Bruder , von meinem Vater und der Laptop von meiner Mutter nicht betroffen sind, also da funktioniert das Internet einwandfrei.
Erzähl mal ein bischen zur deiner Netzwerkkonfuguration.

Zitat:
Zitat von Castello
PS: Ich habe Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack2
Da gehört das SP3 drauf.

Lutz
Alt 03.01.2010, 18:35   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von Castello Beitrag anzeigen
Hallo Leute ,
Ich habe ein großes Problem mit meinem Internet , und zwar steht wenn ich firefox oder Explorer öffne immer "Fehler:Server nicht gefunden".
Nun , ich habe schon den ganzen Tag gegoogelt was das Problem ist aber die Lösungen die ich gefunden habe (insofern vorhanden) konnte ich nicht anwenden oder es hat nich geklappt.
Ähm, das Problem tritt nur beim öffnen von IE/FF auf, danach kannst Du URLs angeben, besuchen und "googeln"? Oder hast Du zum "googeln" und hier fragen einen anderen Rechner benutzt?

Wie ist es mit der Sicherheit des Rechners, Anti-Virus, Security Suite etc.?

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 17:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.