| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Scheint wohl eher ein Problem deines Computers zu sein. Prüfe aber bitte zunächst noch einmal, ob an dem fraglichen Anschluß ein einwandfreies Signal herauskommt, indem du dort einen normalen Receiver anschließt. Wenn das funktioniert, bleibt nur noch der Computer als Verursacher des Problems. Vielleicht ist der Treiber für den 3-in-1 Tuner nicht richtig installiert, oder es stimmt was mit der Tunerkarte nicht. Ich frage mal Freeware Guide, der kennt sich damit besser aus, als ich. Ansonsten bleibt wohl nur die Medion-Hotline in Mülheim (übrigens im Gegensatz zur Hotline vieler anderer Firmen sehr freundlich und kompetent).
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich verschiebe das mal und nenne das um, unter Danke werden viele wohl keinen erneuten Hilferuf erwarten Ich kann aber auch noch nicht so recht helfen. Annäherung: Der MEDION AKOYA MD 8828 hat scheinbar eine "Creatix CTX 948_V1-PCI-Karte verbaut. Kannst Du das (z.B. über Systemsteuerung > Geräte-Manager) irgendwie bestätigen? Vista ist Home Premium, es ist noch PowerDVD 7 Ultra dabei, wenn das installiert ist, sollte es eigentlich auch nicht an fehlenden MPEG-Codecs liegen. Für den aktuellsten Treiber solltest Du zuerst bei Medion gucken, erst danach die von Creatix ausprobieren. Gleiches gilt eigentlich für Anfragen an den Support, da allerdings könnte man es auch mal parallel probieren. Mehr fällt mir spontan noch nicht ein.... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |