Photoshop Elements 8 und Admin-Acount ???

Alt 26.12.2009, 02:02   # 1
Deckungsfeuer
ID: Leiche_Rustikal

Benutzerbild von Deckungsfeuer

Tach zusammen.
Ich hätte da mal ne Frage zu Photoshop Elements 8!

Und zwar geht es um folgendes:

Ich kann bei PSE8 nur aktualisieren, wenn ich mit einem Benutzer angemeldet bin, der Admin-Rechte hat!
Wenn ich mit meinem "normalem" Benutzer-Acount unterwegs bin, kann ich Photoshop Elements 8 nicht aktualisieren! ... Das finde ich etwas nervig!

Ist das normal oder habe ich da bei der Installation etwas verbockt, bzw kann man das irgendwo ein-/umstellen ???

Bin mit einem MB aus dem Hause Apple unterwegs, auf dem Snow Leopard der Aktuellen Zuchtgruppe sein Zuhause gefunden hat!!!

Für Tipps/Lösung(en) bin ich sehr dankbar!!!
Werbung

Alt 26.12.2009, 14:12   # 2
butano
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Deckungsfeuer Beitrag anzeigen
Tach zusammen.
Ich hätte da mal ne Frage zu Photoshop Elements 8!

Und zwar geht es um folgendes:

Ich kann bei PSE8 nur aktualisieren, wenn ich mit einem Benutzer angemeldet bin, der Admin-Rechte hat!
Wenn ich mit meinem "normalem" Benutzer-Acount unterwegs bin, kann ich Photoshop Elements 8 nicht aktualisieren! ... Das finde ich etwas nervig!

Ist das normal oder habe ich da bei der Installation etwas verbockt, bzw kann man das irgendwo ein-/umstellen ???

Bin mit einem MB aus dem Hause Apple unterwegs, auf dem Snow Leopard der Aktuellen Zuchtgruppe sein Zuhause gefunden hat!!!

Für Tipps/Lösung(en) bin ich sehr dankbar!!!
Diese Frage sollte eigentlich die Person beantworten, die als Systemadministrator auf dem besagten Rechner eingerichtet ist.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.