| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Ich habe das bei mir grad ausprobiert. Es funktioniert noch einwandfrei.
Könnte man ins Blaue raus probieren: Neues Profil - FirefoxWiki cu
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
Lies meinen neues-Profil-Link weiter (hier der Direktlink: Neues Profil - FirefoxWiki). Da steht unten wie Du die Einstellungen hinüber bringst (bestimmte Dateien kopieren). Mach aber am besten immer eine Kopie der jeweils neuen Datei, vielleicht kopiert sich der Fehler mit einer der Dateien wieder mit! Sollte das passieren, dann kannst Du das leicht wieder rückgängig machen (also nach Möglichkeit einzeln kopieren!) und diese paar Sachen dann per Hand wieder einrichten... Fröhliche Weihnachten Dir/Euch Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 7 |
| Plaudertasche Threadstarter Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Ich hatte den Link schon bis ans Ende gelesen. Kopieren ist ja schön und gut aber ich kann ja nicht einmal die Verzeichnisse finden (bzw. identifizieren) ![]() Kurz und gut: Ich trau mich nicht ![]() Fröhliche Weihnachten Sara |
|
| | # 8 |
| Oh ha, klar, da hab ich zu der Uhrzeit nicht mehr drangedacht Das bekommst Du schon hin mit Dir haben wir doch schon öfter Operationen am offenen Herzen gemacht Die Verzeichnisse liegen in Deinem Nutzerprofil unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<DEINBENUTZERNAME>\Anwendungsdaten\M ozilla\Firefox\Profiles\" Wenn Du das <DEINBENUTZERNAME> durch Deinen Benutzernamen ersetzt, kannst Du einfach den ganzen Pfad kopieren und in der Explorer Adresszeile einfügen - ENTER und Du bist drin. "Anwendungsdaten" ist der versteckte Ordner, alle darunter liegenden sind wieder normal! Ähhh Du hattest doch XP, oder? Unter Vista und co ist der Pfad ein anderer! Du gehst auf jeden Fall in den neuen Profilordner und wählst die im Link genannten Dateien aus und erstellst Kopien davon (markieren, <strg>+c, <strg>+v) jetzt gibt es sie zweimal (einmal steht "Kopie" davor). Dann gehst Du in den Ordner des alten Profils und kopierst einfach die genannten Dateien in den neuen. Da kommt dann die Frage, ob Du überschreiben willst, die Du ja ohne Probleme "bejaen" kannst, denn wenn etwas nicht geht, einfach die Datei im neuen Ordner löschen und die Kopie umbenennen Hier noch ein Link zum Thema Profilordner Profilordner - FirefoxWiki Hab ich es verständlich erklärt? Manchmal tue ich mir da ganz schön schwer, da in meiner Welt das nichts ist worüber ich nachdenken muß Bis dann Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 9 | |
| Plaudertasche Threadstarter Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
![]() Jetzt ist es vollbracht und hat geklappt Deshalb ein ganz besonderes Weihnachsküsschen für Dich ![]() Frohes Fest Sara | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |