| Hallo
(da ich mich mit den ganzen Fachbegriffen nicht auskenne weiß ich nicht ob mein Thema hier richtig ist. gegebenfalls bitte ich um verschieben)
Soooo, zu meinem Problem: DRINGEND !!
Ich würde gerne mit Sam Broadcaster internetradio senden. Dazu möchte ich meinen Laptop nutzen.
Einrichten und alles hat bei Sam noch geklappt nur beim Teststream fing das Problem an.
Sam spielte ab, ODER der Encoder war auf play ABER wenn der Encoder aktiv war und ich abspielen wollte fror SAM ein, die Internetverbindung brach ab und der gesammte Rechner(Laptop) hing.
Ich weiß nicht welches Problem erstrangig aufgetreten ist, da alles gleichzeitig passierte.
- Über die gleiche I-netleitung geht sonst ein anderer Rechner (PC) auf Sendung, abgesehen von schwächelnder Rechnerleistung ohne Probleme.
- Der Laptop ist einiges Leistungsstärker als der PC, daran dürfte es eigentlich nicht liegen.
- Beide haben das gleiche Betriebssystem und die gleiche SAM Version.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und ziemlich Niedergeschlagen, da der andere Rechner im Moment Probleme macht und der Laptop ein Strohhalm war um zugesagte Sendungen noch einhalten zu können.
Bei Bedarf wäre es auch möglich mir per Tele zu helfen(evtl. effektiver als sich schriftlich auszudrücken). Nr gebe ich dann per pn
Ich danke schonmal im voraus. |