| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hallo ihr lieben, vor ein paar tagen habe ich was bei ebay gekauft und wollte natürlich sofort per paypal bezahlen. also ab in die verkaufsabwicklung des händlers und ........... keine chance, ich wurde nicht weitergeleitet........ java! manche onlinegames funzen nicht, weil ......... java! unter extras -> einstellungen sind alle häkchen zur aktivierung gesetzt und trotzdem muß ich den browser wechseln, weil es nicht funzt. auch, die oftmals zur verfügung gestellten downloads und installationen für den FF bringen mich nicht weiter. wo liegt mein fehler?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| wenn man NoScript verwendet, muß man sich nicht wirklich wundern! das erste addon, dass ich wutentbrand gelöscht habe!!!! p.s.: danke für viele hilfreiche posts!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!