PC als router

Alt 05.12.2009, 16:25   # 1
4nt1chr1st

hi all
ich hätte mal ne frage und zwar:
ich hab nen laptop (xp professional) und einen pc (vista) über einen switch verbunden (switch hängt am router) aber nur am laptop internet und wollte wissen obe es eine möglichkeit gibt über den lap ins internet zu kommen? (also dass es so aussieht: pc --> switch --> laptop --> switch --> internet)
danke im vorraus
Alt 06.12.2009, 13:09   # 2
Deckungsfeuer
ID: Leiche_Rustikal

Benutzerbild von Deckungsfeuer

Versteh ich jetzt nicht so richtig.
Denn wenn Du den Switch am Router hast, sollte doch alles was am Switch hängt ins WWW gelangen!

Oder verstehe ich Dich da völlig falsch, und Du möchtest garnicht mit beiden Rechnern ins Netz ???

Was noch ganz interessant wäre ........ welchen Router Du verwendest! Denn die meisten Roter (die aktuellen) haben doch eh schon einen Switch intigriert.

Ich hatte mal ne Zeit lang diese Kombi >>>>
Router-mit-internen-Switch zu einem PC und zu einem weiteren Switch an den ein weiterer PC und eine PS3 angeschlossen waren!
Auch dort konnten alle Teilnehmer ohne Probleme ins Netz!!!

===============
Wenn Du also noch keine Lösung für Dein Problem(chen) hast, dann beschreibe doch mal bitte Deine Verkabelung/Gerätschaften und Dein Vorhaben etwas ausführlicher!!!
Alt 06.12.2009, 13:39   # 3
4nt1chr1st
Threadstarter

ja also mein pc ist gesperrt ich habe nur am laptop internet
Alt 06.12.2009, 14:04   # 4
Deckungsfeuer
ID: Leiche_Rustikal

Benutzerbild von Deckungsfeuer

Zitat:
Zitat von 4nt1chr1st Beitrag anzeigen
ja also mein pc ist gesperrt ich habe nur am laptop internet
Sorry aber so geizig wie Du mit Informationen bist, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
Aber eventuell ist hier NW ja jemand der richtig Ahnung von der Materie oder eine Kristallkugel hat!

==============
Das ist ungefähr so, wie wenn Du zum Arzt gehst und ihm sagst .....tut weh!!!
Damit kann der gute Onkel Doc, dann wahrscheinlich auch nicht wirklich etwas anfangen, und der hat im Gegensatz zu mir sogar studiert!!!

Also, wenn Du wirklich Hilfe haben möchtest, solltest Du mal etwas großzügiger mit dem Umgang von Informationen und Beschreibungen sein!!! <<<< (dann werden sich eventuell auch mehr User, mit Deinem Anliegen beschäftigen!!!)
Alt 06.12.2009, 14:48   # 5
4nt1chr1st
Threadstarter

also gut:
mein dad hat über den router meine pc mac gesperrt nur meinen laptop hat er nochnicht gesperrt und jetz will ich NUR AM PC internet ÜBER den lap
fragen wenn noch infos nötig sind

Alt 29.05.2012, 00:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.