Probleme mit O&O Defrag

Alt 20.11.2009, 19:28   # 1
Christian12045

Habe mir die Testversion runtergeladen und installiert. Wenn Ich O&= starte bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt:Verbindungsfehler

Es konnte keine Verbindung zumm O&O Defrag Agent hergestellt werden. Möglicherweise ist der O&O Defrag-Dienst nicht gestartet. Sie können diesen mittels der Windows-Dienstverwaltung manuell starten.
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
(10061)"

LT. O&O soll man den Port 53000 freigeben, aber wie mache Ich es beim NortonInternetSecuryti2010 ?
Kann mir jemand helfen ?

Betriebssystem ist Vista
Alt 20.11.2009, 23:55   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Das hat vermute ich weniger mit den Ports zu tun, das liegt am deaktivierten O&O-Dienst.

O&O Defrag startet nur, wenn der Dienst (=Service) bei jedem Start von Windows geladen wird. Den hast du wohl irgendwann mal deaktiviert.

So aktivierst du ihn wieder:

Start => Ausführen => services.msc => O&O Defrag => Rechtsklick => Starttyp Automatisch
Alt 21.11.2009, 16:03   # 3
butano
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Christian12045 Beitrag anzeigen
Habe mir die Testversion runtergeladen und installiert. Wenn Ich O&= starte bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt:Verbindungsfehler

Es konnte keine Verbindung zumm O&O Defrag Agent hergestellt werden. Möglicherweise ist der O&O Defrag-Dienst nicht gestartet. Sie können diesen mittels der Windows-Dienstverwaltung manuell starten.
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
(10061)"

LT. O&O soll man den Port 53000 freigeben, aber wie mache Ich es beim NortonInternetSecuryti2010 ?
Kann mir jemand helfen ?

Betriebssystem ist Vista
Du musst der EXE-Datei in Deiner Firewall den Zugriff auf das Internet ermöglichen. Hier Infos aus einem anderen Forum: Fehlermeldung von O&O Defrag #10061 - ForumBase

Alt 29.05.2012, 00:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.