Zum heulen / Windows 7 startet nicht mehr

Alt 20.11.2009, 15:16   # 1
Michelle1974

Hallo, habe seit längerem ein Problem mit Windows 7.
Kurz ins Detail.

Ich hatte letztens eine automatische Treiberkonfiguration und aktualisierungssoftware installiert . Beim Start kam ständig eine mitteilung : Bluesoleil*** Treiber aktualisierung sowie Software Aktivierung mit Key nötig )
Da ich das Programm beim Start immer ignoriert habe, startet mein Windows 7 ( 32bit ) jetzt nicht mehr.
Nicht im abgesicherten Modus, nicht bei Computerreparatur, ect. Wenn ich den PC mit im protokolierten Modus ausführe bleibt der Rechner stehen bei: Windows\system32\Driver\BFHidBus.sys
Dann friert er ein und arbeitet gar nimmer. Selbst bei einer Neuinstallation der Software bleibt der PC nach dem menüpunkt : Installation von Windows7 hängen. Beim normalen Start ohne Hilfemodus ( F8 und F12 ) kommt nach dem Windows Bildschirm ein Blusecreen und startet den Rechner automatisch neu. Was da drauf steht weiss ich nicht da der Bluscreen mac 1 Sek nur zu sehen ist.
Wer kann mir helfen den PC wenigstens im abgesicherten Modus zu starten ?! um die Software bzw Treiber zu deinstallieren?! Ich denke mal das liegt am Bluetoth Treiber. Wie kann ich den deinstallieren wenn ich nicht einmal ins System komme.
Alt 20.11.2009, 22:04   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Wieso wartest Du nicht zuerst ab, bis man Dir im Chip-Forum auf Deine Frage antwortet?
Windows 7 / Bluescreen - Forum - CHIP Online (geschlossen)
Windows 7 startet nicht mehr - Forum - Chip Online

Gruß.

Alt 29.05.2012, 00:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.