| | # 4 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hi Walker, Tja, manchmal wünschte ich, ich könnte Gedanken lesen. Weisst Du zufällig, ob man aus Babylon 5 einen Telepathen buchen kann? ![]() PS: Ist nur ein bisserl Spass. @Mario_Gong Microsoft bietet keine kostenlose Version seines Office-Pakets an. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 5 |
| Gesperrt Registriert seit: 26.09.2009
| Um Microsoft Office testen zu können vermute ich beinahe, daß Du dazu auch Deinen Rechner neu installieren musst (also Windows neu installieren und blah..). Windows schreibt hierzu sogenannte Backscripts, um sich zu schützen. Eine reine Deinstallation des Office-Pakets und anschließende Neuinstallation des Office-Pakets wird den Zeitzähler daher von 60 Tagen nicht auf 0 stellen. Microsoft hat sich dadurch gegen Missbrauch gesichert. Sicher gibt es massig Registry-Säuberungsprogramme wie z.B. "CCleaner" und so weiter. Die greifen aber nicht wirklich bis an die Wurzel an sämtliche Registryeinträge heran bzw. können unbedachter Weise auch Windowskomponenten löschen. Dir bleibt wohl oder übel nur die totale Neuinstallation von Windows und des Office-Pakets. Ob Dir der Test diese Mühen wert ist, entscheidest Du selbst. |
|
| | # 6 |
| Hmmm... eine Neuinstallation sollte nicht unbedingt nötig sein. How to change the product key for Office XP, for Office 2003, and for the 2007 Office system |
|
| | # 7 | |
| Zitat:
Der Threadersteller sagte bereits, daß die 60-Tage-Frist abgelaufen ist und daß er sich registrieren soll. Ihm geht es also eigentlich nur um das Problem, eine kostenlose Nutzung von Microsoft Office zu erwirken - und das kann er nur innerhalb der 60-Tage-Frist. Insofern muß er sein Windows-Betriebssystem neu installieren. Alles andere wäre illegal. | |
|
| | # 8 |
| Wenn er noch keinen Key eingegeben hat, dann sollte eine Deinstallation genügen. Probleme dieser Art, wie Du sie gerade beschreibst, sind mir noch nicht untergekommen. Testversion deinstallieren und Studentenversion mit Key installieren und aktivieren. Das sollte keine Probleme bereiten. Ich vermute aber eher, dass er überhaupt keine Office-Lizenz hat, daher muss er wahrscheinlich erst eine kaufen.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 9 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 10 |
| Tja, keine Ahnung... ich musste den Beitrag auch erst ein paar Male durchlesen, aber egal. Er scheint keine Lizenz zu besitzen. Hier mal eine Auswahl an aktuellen SB Office Paketen: ALTERNATE - SOFTWARE - Büroanwendungen - System Builder Gruß.
|
| | # 11 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 12 | |
| Threadstarter Registriert seit: 06.11.2009 Ort: HESSEN
| Zitat:
Hi ! Ja mein altes MAnko wieder: ![]() alles schnell schnell die liebe hektik in Unsere gesellschaft halt. danke für den Hinweis. Also zum Thema => hab dir 1 Klick am DANKE gegeben. Weißt du evtl,wie diese Unterdatei finde ? Wie heißt diese Unterdatei wo deinstallieren muss??? den Product-Key hab ja. +++ Danke & schönen Sonntag -----Doppelpost zusammengeführt am 15.11.2009 um 18:06:01----- HI danke fürs antworten & die Link-seite. Nun kaufen will eigentlich kein Schreibprogramm,bzw.,Office-Tool. Meisten arbeite halt mit Open-Office wo für meine Ansprüche reichen. denoch in letzter zeit hab viele Dinge wie Picasa 3 ausprobiert,etc. frage die linkseite di Office-system kostenpflichtig?? danke + schönen sonntag noch Mario_Gong | |
|
| | # 13 |
| Wenn Du den Produkt-Key für die Studenten-Version hast, dann musst Du ihn nur dort eingeben. Falls Du einen Produkt-Key für eine andere Version der Microsoft Office hast, dann musst Du zuerst die Studentenversion deinstallieren (Windows XP --> Systemsteuerung --> Software --> Microsoft Office suchen und dann deinstallieren / Windows Vista/7 --> Systemsteuerung --> Programme und Funktionen --> Microsoft Office suchen und dann deinstallieren) und dann die CD/DVD Deiner Office Version einlegen und installieren. Gruß, Sebastian.
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |