| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, nein, weder bietet Windows eine Möglichkeit, bestimmte Programme auf eine maximale Größe zu beschränken - ich gehe mal davon aus, dass du die Größ0e beim "maximieren" meinst, ansonsten kannst Du Dir das Fenster ja auch von Hand auf die gewünschte Größe ziehen. Du könntest irgendwelche Hilfsmittel (wie Sizer) verwenden, um die Fenster auf gewünschte Größe zu bringen, "maximieren" ist aber wohl immer der gesamte Desktop glaube ich. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 | |
| Gesperrt Threadstarter Registriert seit: 26.09.2009
| Zitat:
![]() | |
|
| | # 4 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Ich denke ohne Zutun eines Fremdanbieter-Tools kommst Du da nicht weit, die Frage ist, wie sehr Du mit bestimmten Lösungen leben kannst oder wie lange man suchen muss bis Du etwas findest was exakt Deiner Erwartungshaltung entspricht. Sollte jemand da etwas anderes kennen lerne ich gerne dazu Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |