| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Wordpad ist nicht wirklich Dein ernst, oder? Deshalb guckst Du hier: de: OpenOffice.org: Startseite (deutsch) Nicht nur Freeware, sondern auch OpenSource!! Und hier ein kurzer Artikel dazu: http://www.netzwelt.de/news/79864-op...ad-bereit.html Und ein etwas längerer: OpenOffice.org ? Wikipedia Grüße derweil Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 3 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Ansonsten kann man noch, fürs Schreiben im Web, die Rechtschreibprüfung in der Google Toolbar empfehlen |
|
| | # 4 | |
| Threadstarter Registriert seit: 23.04.2007
| Sonst hätte ich es nicht geschrieben, oder ? Zum schreiben langt es doch. Brauche doch nur was zum drüberlaufen lassen/prüfen. Open Office kenne ich. Danke. Aber wo genau, finde ich da meine gesuchte Prüfung ? Zitat:
aber wie genau meinst du das ? sprich wie soll ich das dann anwenden ? DANKE | |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 30.12.2008
| Hallo, ich meine das du das bei Open Office nachinstallieren mußt. Gugg mal hier Klick Ich selber nutze Open Office nicht darum kann ich es dir leider nicht genau sagen. Ansonsten muß ich Grunzer recht geben, klar langt Word Pad zum schreiben, aber ich mein wenn es schon Open Office kostenlos gibt, warum sich dann mit Word Pad quälen Gruß Walker
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ??? |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
Gute Nacht Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 9 | |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Zitat:
Funktioniert genauso wie die Rechtschreibprüfung unter OpenOffice. Falsche Wörter werden rot unterstrichen und können mit einem Rechtsklick verbessert werden. Viele Grüße | |
|
| | # 10 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Das geht aber auch ohne Toolbar, einfach Wörterbuch-AddOn installieren. Oder habe ich da was übersehen? Wobei ist schon ein anderer Schnack, ob man Texte (egal ob WordPad/OpenOffice.org) schreibt oder sowas im Browser hat (auch wenn es einigen Beiträgen hier gut täte). |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
Und ob das bei der -mir recht unsympathischen- Googletoolbar anders ist weiß ich nicht, wage ich aber einfach mal so zu bezweifeln
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 13 |
| Backswitcher Registriert seit: 28.01.2007 Ort: Wiesbaden
| Ach, Schreib-Programme sollte es doch zu Genüge geben. Eine Alternative wäre da AbiWord: AbiWord Downloads. Das ist auch eine recht umfangreiche Textverarbeitung mit Rechtschreibprüfung und kann auch .doc verarbeiten.
__________________ Case: 3R System Maple R370 MB: AsRock H61M/U3S3 / CPU: Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz HDD: Western Digital "Caviar Green" 1TB / Ram: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit PWR: 450W be quiet! / Drive: Samsung Blu-Ray Combo Rom SH-B123L/BSBP System: Windows 7 Ultimate 64-bit TFT: LG Flatron E2250V / Logitech Solar Keyboard K750 + Wireless Mouse m705 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |