Fehler beim ausführen von...

Alt 05.11.2009, 10:19   # 1
Italiana

wollte mir die Software von C-bild " Abzockschutz " installieren.

Da wird mir immer dieser Fehler angezeigt - 0xc0000135

Was könnte mir da auf dem PC fehlen? hab mal was gelesen von Framework?

Danke und freundliche Grüße

Italiana
Alt 05.11.2009, 10:26   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von ComputerBild viewpost
Der „COMPUTER BILD-Abzock-Schutz“ benötigt „.NET Framework 2.0“.
Solltest du eigentlich über fleißige Windows Updates installiert haben, trotzdem: .NET Framework 2.0

Das ich nichts von den Programmen dieses BILD-Ablegers halte muss ich nicht extra erwähnen?

Grüße,
Thorsten
Alt 05.11.2009, 22:19   # 3
c-f-l
Gastposter

Hallo.

Besorg Dir lieber das deutschsprachige Browser-Addon für Firefox und Internet Explorer WOT (Web of Trust).
Ich habe den CB-Abzockschutz (werd ihn hier mal CBA nennen) auch mal gehabt, zum antesten. Zwei Monate liess ich ihn auf meinem PC schlafen - denn mehr hat er nicht gemacht - bevor ich ihn wieder gelöscht habe.

Generell sind solche PlugIns ja nicht schlecht, aber der CBA hat einige Nachteile, meiner Meinung nach.
Gegenüber WOT kennt der CBA einfach noch zu wenig gefährliche Seiten. Bei WOT hingegen gibt es nur relativ wenig Seiten, die mal ausnahmsweise noch nicht bewertet wurden.

Man sieht nicht, ob eine Seite positiv im Sinne von "sehr vertrauenswürdig" ist. Bei WOT hingegen kann man dies sehr gut anhand der Färbung eines kleinen Ringes ausmachen. Die Farbein reichen von tiefrot bei virenverseuchten, ********- und Betrügerseiten bis hin zu einem tiefen grün für vertrauensvolle Seiten.

Weiterhin kann man bei WOT sehr schnell, intuitiv und relativ detailliert seine eigene Mausklicks direkt in die Detailansicht der Seite, wo man seinen umfangreichen Kommentar hinterlassen kann.

Und: der CBA (ComputerBILD Abzockschutz) beinhaltet Schleich-Werbung, die zwar recht unauffällig angebracht ist, aber mich stört sie.

Zu guter Letzt ist der CBA von einer Firma, der ich persönlich überhaupt nicht vertraue.
Alt 06.11.2009, 20:02   # 4
Daywalker1965

Benutzerbild von Daywalker1965

Hallo,

hab den Abzockschutz auch drauf gehabt, und ganz ehrlich, spar dir die Installation, denn er macht den Browser schon teilweise träger, beim IE zumindest hab ich es beim Start gemerkt.

Und bei mir ist eigentlich nie eine Warnung gekommen vielleicht ein oder zweimal. Ich denk mal der beste Abzockschutz den es gibt, heißt:

Lies dir die Seite auf der du Eingaben machst, dreimal durch

Gruß Walker

Alt 29.05.2012, 00:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.