| Hallo
Ich habe meine Systemfestplatte C: auf einer externen HD mit Acronis True Image 2009 gesichert
und wollte eben dieses Abbild auf meine Festplatte wiederherstellen. Ich habe also auf Wiederherstellen und Verwalten geklickt, das Abbild auf der externen HD gefunden und mit Rechtsklick auf Restore geklickt.
Dann habe ich "Wiederherstellen von ganzen Festplatten und Partitionen" ausgewählt und auf weiter geklickt.
Danach muss man den Inhalt für die Wiederherstellung bestimmen. Ich clicke auf C und MBR Track 0. Danach überprüft Acronis die Partition C und listet die Wiederherstellungseinstellungen von partition C die man eventuell auch noch verändern könnte. Ich lasse alles wie es ist und klicke auf weiter. Danach muss man spezifizieren auf welche Festplatte der MBR kommen soll. Ich klicke auf Festplatte 1 und weiter und werde beglückwünscht, dass alle Einstellungen erfolgt sind. Mit weiter gelangt man zur Zusammenfassung, dass das Programm 3 Arbeitsaufträge hat: 1. alte Part. löschen, 2. Part. c: wiederherstellen und 3. MBR wiederherstellen auf Festplatte 1.
Mit klick auf Fertigstellen kommt man auf eine Liste mit offenen Tasks wo mein Restore unter Tasks ohne Zeitplan mit Status Leerlauf aufscheint. Wenn ich jetzt mit der rechten Maustaste auf starten klicke, bleibt der Task ewig im Leerlauf und startet nicht.
Weiss bitte jemand wie ich den Task zum Starten bringen kann?
Danke und Gruss
Mit Zitat antworten |