Sun Java Problem

Alt 28.10.2009, 22:49   # 1
Netnani

Hallo @all!

Ich habe mit dem Notebook meiner Tochter ein Problem mit Sun Java. Jedesmal wenn sie auf die Seite eines lokalen Chat-Anbieters (Mainfranken-Chat) geht erscheint im Anmeldefenster die Fehlermeldung "Fehler. Klicken Sie, um weitere Informationen zu erhalten.". Das Problem tritt nur auf ihrem Notebook auf. Auf meinem PC bzw. Notebook funktioniert das einwandfrei. Dabei ist es egal welchen Browser sie benutzt. Ich habe Java deinstalliert und anschließend die aktuellste Version installiert. Virenscanner und Firewall abgeschaltet, die Sicherheitseinstellungen der einzelnen Browser auf ein Minimum reduziert. Immer das selbe Problem.

Ich möchte nicht wegen diesem Fehler das Notebook neu installieren; der Rest funktioniert natürlich einwandfrei. An der Web-Seite kann es offensichtlich nicht liegen. Sie hat auch keine neue Software auf ihrem Rechner installiert.

Hat Jemand eine Idee was diesen Fehler verursacht? Ach ja, auf allen Geräten ist Windows Vista Home Premium 32-Bit oder die Ultimate installiert.

Grüsse
Netnani
Alt 28.10.2009, 23:21   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Hallo Netnani und willkommen im Forum,

Es wäre nett, wenn Du einen Screenshot von der Fehlermeldung machen könntest. Weiterhin wäre auch noch die genaue Bezeichnung des Notebooks interessant, sowie das verwendete Betriebssystem und das installierte Service Pack.

Gruß, Sebastian.

Alt 29.05.2012, 00:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
mainfranken-chat
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.