| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Sorry, Dein Post ist mir irgendwie durchs Raster gefallen... Laut dem Link hat es bluetooth: Hewlett Packard Compaq 6720s - Datenblatt - CHIP Online Aber um das sicher zu sagen, welches Modell hast Du genau? HP Compaq 6720s Notebook-PC (eingestellte) - HP Was sagt der Gerätemanager? Werden da vielleicht Geräte angezeigt, die nicht korrekt installiert sind (unter Vista weiß ich das nicht, aber unter XP hatten die ein gelbes Fragezeichen) Gibt es vielleicht irgendwo einen richtigen Schalter am Gehäuse, mit dem man bt oder wlan manuell abschalten kann? Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.07.2008
| Eigentlich möcht ich Bilder von meinem Handy auf den Lappi ziehen. Der Schalter ist auch an, weil ich mein Router im anderen Zimmer steht. Das Ikon Bluetooth-Geräte kann ich auch öffnen. Aaaaber wenn ich auf "Bluetooth-Einstellungen" klicke, tut sich nix, öffnet sich noch nicht mal nen neues Fenster und wenn ich den Lappi suchen lasse über "Drahtlosgerät hinzufügen" hab ich nen leeres Fenster weil der nix findet. Hab dann mal die Suche von meinem Handy aus gemacht, und das hat den Lappi auch net gefunden. Auf dem Aufkleber mit der Gerätebezeichnung stehen da noch so etliche ellenlange Nummern ..... Wie soll ich da die richtige Modellbezeichnung finden??? Ich werd morgen mal dat Dingen aufschrauben....vielleicht ist dieses Modul auch gar nicht angeschlossen???? Zumindest werd ich dann sehen, ob es überhaupt existiert.... P.S.: wieso? Die Signatur entspricht doch nur der Wahrheit |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
OKOK sind wir heute mal nicht so; ich habs Dir rauskopiert (die in den Klammern!): » HP Compaq 6720s Notebook-PC (GB901ET) » HP Compaq 6720s Notebook-PC (KE005ET) » HP Compaq 6720s Notebook-PC (KE103ET) » HP Compaq 6720s Notebook-PC (KE111ET) » HP Compaq 6720s Notebook-PC (KE114ET) » HP Compaq 6720s Notebook-PC (KE117ET) » HP Compaq 6720s Notebook-PC (KU209ET) Aufschrauben würde ich ein Gerät nur dann wenn wirklich was kaputt ist!!! In Deinem Fall also noch lange nicht ![]() Schau ob Dein Handy so eingestellt ist:
Kurz mal zu mir: An meinem Notebook (FSC) wird im Gerätemanager (XP SP3) kein BT angezeigt wenn der WLAN-Schalter aus ist. Sobald ich den einschalte, erscheint das bt mit einem Symbol einer Netzwerkkarte direkt im Hauptzweig. Wenn ich bei meinem Handy (SonyEricsson) BT einschalte und auf sichtbar gehe, dann bemerkt der Rechner das und fragt ob er den Zugriff zulassen soll. Datenübertragung ist aber nur mit der schrecklichen Software möglich. Evtl läuft ein notweniger Dienst bei Dir nicht. Allerdings weiß ich jetzt nicht welcher das sein kann und muß jetzt auch weg. Bin dann erst am Sonntag wieder da, so daß ich das erst dann -wenn ich nicht zu lange brauche!- herausfinden kann. Vielleicht findest Du hier noch ein paar Infos, die Dich weiter bringen: http://www.netzwelt.de/news/75355-wo...nk-loesen.html Nach der Installation von Windows XP Service Pack 2 werden Bluetooth-Geräte nicht korrekt installiert So können Sie Probleme mit der Bluetooth-Erkennung und -Verbindung in Windows XP Service Pack 2 beheben Schönes Wochenende Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 7 |
| Die Links kenn ich schon, haben mir aber auch net viel weitergeholfen... Mit der genauen Bezeichnung....wenn ich mich durch den Buchstabencode durchwühle dann erkenn isch dat GB901ET Ich hab eher so die Befürchtung dass irgendein Programm fehlt damit es läuft. Kann es sein, dass man für Vista da erstmal was installieren muss?? Ich les mich dann am Wochenende dann noch mal durch, und vielleicht hast Du ja noch ne Idee.. Wünsche Dir trotzdem nen schönes Wochenende mit viel Sonnenschein Liebe Grüße Bonkers |
|
| | # 8 | |
| Ob man eine Software braucht? Ja. Das meinte ich damit: Zitat:
Die gibt es falls Du die CD (oder was sonst beim Handy dabei war) nicht mehr hast auf der Herstellerwebseite. Grüße derweil
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 10 |
| Juuuhuuu....mit Bluetooth hab ich es zwar jetzt noch nicht weiter versucht, aber ich hab nen Kabel gefunden, was funktioniert !!!! Aber das mit dem Bluetooth werd ich ausprobieren, wenn ich nen bissel mehr Ruhe hab.. Ich danke Dir trotzdem für Deine Hilfe !!!!! Ach ja...wie ich gehört hab, wird es wohl wirklich an der fehlenden Software von meinem Handy liegen.... Liebe Grüße Bonkers |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |