| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Du brauchst nicht die "Toolbox" (deutsch Werkzeugkiste, "Software für Ihren Scanner, die Ihnen das Einscannen vereinfacht ") sondern den Treiber, der heißt auf der Downloadseite "ScanGear CS", die "Software zur Ansteuerung Ihres Scanners". Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 20.04.2009
| Zitat:
Danke Thorsten, ich protokolliere mal, was ich (erfolglos) gemacht habe: "lide20lide30n670un676un1240uvst7031a_xpde.exe " downgeloaded von "http://de.software.canon-europe.com/download.asp" Die Datei in meinem download-Verzeichnis doppelgeklickt. Dann, um das selbstextrahierende Archiv zu entpacken, "Ausführen" (und nicht "anzeigen") geklickt. Nochmal "ausführen" geklickt, was dann mit meinem Admin-Kennwort das Verzeichnis "lide20lide30n670un676un1240uvst7031a_xpde" erzeugte. Im Verzeichnis stehen Readme.txt und das Archiv SetUpSG.exe. Das habe ich nochmal als Admin ausgeführt. ... und bin jetzt in einer Schleife des "ewigen Entpackens". Ich installiere nicht zum ersten Mal etwas, es kommt mir aber so vor. Haben Sie noch einen Tipp? mfG, lampe | |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 20.04.2009
| Zitat:
alles klar. Entweder die Toolbox oder eine Alternative dazu! Ich bleibe bei der Toolbox. Hätte mich aber auch nicht gewundert (genauer gesagt hätte es mich gefreut), wenn ich mit Scanner, Treiberprogramm, Computer und Drucker alleine ausgekommen wäre. Nochmal vielen Dank für Ihre Gedukd mit mir. Herzliche Grüße lampe | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| canoscan lide 20, canoscan toolbox ver4.1 |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.