| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.10.2009
| Nein die selbe . Eine sache kann ich noch dazu sagen: letztens also ungefär vor einem Monat hatten wir einen Trojaner. Dadurch war ich gezwungen eine Reperaturinstallation von Windows zu machen . Das entscheidende ist jedoch , dass ich einen Trojaner auf meinen Pc hatte.es fing an, dass Firefox meinte ,dass dieses programm schon von einem anderen benutzer ausgeführt wäre. Was aber nicht stimmte.Deshalb gehe ich davon aus , dass der Firefox irgendwie blockiert wird.Eine Neuinstallation von Firefox hab ich schon hinter mir. Ich glaube ich bin gerade ein Einzelfall, denn ich habe sehr wenige threads in verschiedenen Foren gefunden die auch nur ein wenig ähnlich waren . ich bin sehr dankbar über jede hilfe |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 06.04.2009 Ort: Sierksdorf/Ostsee
| Hallo needforspeed19, ich würde zuerst mal schauen, das du SP3 auf deinen PC bekommst, da sind viele Neuerungen und Updates vorhanden, die auf deinem PC nicht fehlen sollten. Anschliessend würde ich trotzdem nochmals Firefox deinstallieren und auch schauen, das nichts mehr auf deinem System übrig ist, kannst du z.B. mit der Suchfunktion machen. Es sollte nichts mehr von Firefox auf deinem PC sein, sonst könnte der Fehler immer wieder auftauchen. Auch die Reg.-Datei sollte sauber sein, kann aber nicht sagen, ob du dich damit auskennst, ansonsten frage nochmals nach. Dann versuche eine Neuinstallation von Firefox, wenn du mit Firefox nicht verheiratet bist, kann ich dir als Alternative Opera empfehlen, ist mit Sicherheit nicht schlechter als Firefox. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| @needforspeed19: Welche Erweiterungen hast du?Die Liste findest du unter "Extras">"Addons">"Erweiterungen".Hier ist eine Auflistung von "Störenfrieden", die Firefox zum Abstürzen bringen können. Klick mich. Ich schlage dir folgendes vor: Da nicht auszuschließen ist, dass diese Erweiterungen sich auch noch im abgesicherten Modus des Firefox bemerkbar machen, solltest du als erstes ein zusätzliches neues Profil ohne jegliche Erweiterung erstellen und testen, ob das Problem dann behoben ist. |
|
| | # 14 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.10.2009
| 1. Ich habe nur ein Add-on installiert den Java Quick starter 2.Ich traue mich noch nicht an das Service Pack 3 ran aus dem grund, dass vieleicht ein paar anwendungen danach nicht mehr funktionieren könnten. Wäre es vielleicht möglich eine genaue beschreibung dieses Service Packs zu bekommen ( was es verbessert;wie man es installiert; welche Risikos vorhanden sind) 3. Eventuell ist das problem vielleicht behoben zwar weiss ich nicht ob wir das mit computer bild installiert haben denn der PC gehörte vorher meinem Vater .Ich habe einfach ein paar sachen deaktiviert mal sehen ob es jetzt immer noch so häufig abstürzt ! (Wenn ihr einen screenshot wollt schreibt mich einfach an!) Ich euch berichten wenn was ist oder wenn nichts ist |
|
| | # 16 |
| Hallo needforspeed19, du kannst mal im nachfolgenden Link Infos über SP3 nachlesen, ansonsten kannst du auch auf die Internetseite von Microsoft gehen. Windows XP - Service Pack 3 - Download - CHIP Online Wenn die Firefox jetzt funktionieren sollte, ist es ja prima, ansonsten melde dich wieder, bzw. gehe so vor wie Exitus dir geschrieben hat. |
|
| | # 18 | |
| Zitat:
Hier nochmals den Link von Exitus. Neues Profil - FirefoxWiki | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |