| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 24.05.2006
| Hallo, habe eben nachgeschaut! Einen Proxy habe ich nicht! Die AOL-Software nutze ich für email usw Habe mal in die Ereignisanzeige von Windows geschaut: steht oft TYP Information drin, nach anklicken kommt diese meldung: 1. wuauclt (2640) Das Datenbankmodul wurde beendet." 2. wuaueng.dll (2640) SUS20ClientDataStore: Das Datenbankmodul hat die Instanz (0) beendet. Zitat:
Gesendet 4, empfangen 4 minimum: 54ms Maximum: 55 ms mittelwert: 54ms | |
|
| | # 6 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Die beiden angegebenen Dateien/Programme haben mit dem WindowsUpdate zu tun. Kann es sein, daß bei Dir schon lange keine Updates für Windows gelaufen sind? Im Startbutton oberhalb von Programme findest Du den Link um auf die Updatewebsite zu kommen (zumindest bei XP. Ich habe jetzt nicht gesehen ob Du es schon verraten hast welches System Du nutzt )...Was sagt Dein Sicherheitscenter in der Systemsteuerung? Die sollten aber eigentlich keinen Einfluß auf Dein Problem haben. Wenn Du den Ping ausgeführt hast während die beiden Browser nicht mehr ins Netz kamen, dann stimmt "nur" etwas mit den beiden Browsern nicht. Das kann jetzt viele Gründe haben, aber der naheliegendste ist für mich ein Schadprogramm, das die beiden manipuliert hat. Wie sicher bist Du dir, daß der Rechner sauber ist? Solltest Du dir sicher sein, daß der Rechner sauber ist, dann würde ich testweise mal den FF neu installieren und dann schauen ob das Verhalten weg ist. Um den IE würde ich mich erst danach kümmern, wenn es was bringt Soweit erst mal Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)...