Mp3 Tags automatisch hinzuefuegen

Alt 04.10.2009, 20:16   # 1
philxhunter

Ich weiss, ich weiss, es gibt schon ungefaehr sieben millionen threads zu diesem Thema - aber die meisten sind schon komplett veraltet oder schrammen an meinem Thema vorbei.
Ich habe ca. 700 Lieder, die aus diversen gruenden praktisch alle falsche namen, alben, interpreten und keine cover haben.
Da ich keine lust habe, jedes lied einzeln zu editieren, suche ich ein programm, dass aus einer datei, die keine angaben hat, die richtigen angaben zu titel interpret album etc automatisch findet und editiert. muesste also ein programm sein, das das lied selbst analysiert oder sowas.
gibt es so etwas als freeware?

lg und danke,
philipp
Alt 04.10.2009, 20:26   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Ist schon okay, wenn Du keine Antwort für ein spezielles Problem findest, ein neues Thema aufzumachen. Allerdings gab es tatsächlich vor ein paar Tagen eine ähnliche Anfrage: Automatische Songerkennung. Leider bisher ohne endgültige Antwort, nur eine noch ungetestete Idee.

Grüße,
Thorsten
Alt 04.10.2009, 20:28   # 3
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Hallo,

Versuche Dein Glück mal mit folgender Software: Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v1, ID3v2, APEv2)

Gruß, Sebastian.

Alt 29.05.2012, 00:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.