PC Inspector Problem??

Alt 25.09.2009, 19:40   # 1
NBFAR

Hallo!
Ich habe vielleicht ein Problem mit den PC Inspektor.
Als ich mein Windows XP zerschoßen hatte musste ich um das Betriebssystem neu installieren zu können, die Festplatte formatieren.

Dann habe ich den PC Inspektor gefunden und dieses Programm hat auch viele Daten gefunden von den viele die Bilder sind die ich suche.

Allerdings werden diese Bilder alle mit fehlenden unterem Teil angezeigt.

Liegt das daran das die Bilder schon teilweise gelöscht wurden(Warum dann bei allen Bildern die wir selber geschossen haben) oder weil das Programm nicht Bilder in Größerer Auflösung wiederherstellen kann.

Währe sehr froh über die richtige Antwort

mfg NBFAR
Alt 26.09.2009, 12:47   # 2
NBFAR
Threadstarter

Hallo.
Ich habe gerade mal im Ordner, wo die Bilder drin sind, die Ansicht aud "Filmstreifen" geändert dort sehe ich die Bilder als komplett, nur wenn ich sie vergrößere sieht man nur die Hälfte davon.

Weiß jemand was los ist. Es ist ja schon ein super Erlebnis überhaupt die Bilder wieder zu sehen, und teilweise angelöscht können sie ja auch nicht sein ich sehe ja schließlich in der kleinen Anzeige die Bilder ganz.

mfg NBFAR
Alt 27.09.2009, 13:49   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von NBFAR Beitrag anzeigen
Ich habe gerade mal im Ordner, wo die Bilder drin sind, die Ansicht aud "Filmstreifen" geändert dort sehe ich die Bilder als komplett, nur wenn ich sie vergrößere sieht man nur die Hälfte davon.
Spontan kann ich Dir im Moment nicht helfen (mal gucken wann der Kater weg ist), aber soviel schon mal: Dass Du in der Vorschau-Ansicht das ganze Bild siehst muss nichts heißen, diese "Thumbnails" speichert Windows üblicherweise in einer Art Cache, und wenn dieser Cache vor Auftreten der Probleme erstellt wurde, dann greift er jetzt gar nicht auf die Original-Bilder zurück.

Alt 29.05.2012, 00:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.