| | # 2 |
| Registriert seit: 06.04.2009 Ort: Sierksdorf/Ostsee
| Hallo Lex, hast du es mal mit Unlocker versucht zu löschen ? Unlocker - Download - CHIP Online Gruß Samy |
|
| | # 5 |
| Hallo Lex, bin mir nicht sicher, aber evtl. könnte dir noch folgender Link helfen. Kannst du dir mal in Ruhe durchlesen. WinTotal - Software - DelinvFile |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.06.2009
| Hey Samy, du hast mir schon geholfen Das Unlocker Tool hats gebracht, beim Neustart des PC's hats geklappt. Der Ordner "SystemRollbackData" ist zwar noch da, aber nicht mehr als versteckte Datai und wiegt nur noch 22,2 kb anstelle von 12GB. Ob ich ihn noch ganz löschen soll weiss ich nicht, oder gehört der vielleicht zum System? Noch ne kleine Bemerkung zu was anderem: hatte einen langsamen Browser (alle Browser waren langsam FF und Iron)... Habe zuerst alle Scanner über den PC laufen lassen (Avast, Spybot, CCleaner, Adaware) und danach bei ausgeschaltetem Internet mit dem "XP TCP/IP Repair" die IP resetirt und danach hatte ich wider einen schnellen Browser Ich glaube das Problem lag daran das ich an den Ports für muli rumgefingert habe |
|
| | # 9 |
| Hallo Lex, mir ist jetzt nicht bekannt, das er wichtig für das System ist. Ich persönlich würde ihn komplett löschen, aber VORSICHT, das ist nur meine Meinung. Exitus hatte auch Tipps zum löschen gegeben, also glaube ich das es nicht wichtig für das System ist. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/69620-geloest-deaktiviere-loesche-system-rollback-data.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Festplatte bleibt voll - trotz löschen von Daten - Seite 3 - WinBoard - Die Windows Community | Dieses Thema | Pingback | 05.07.2010 09:20 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.